WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Begleitung gesucht
WERBUNG

Begleitung gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spieleabend

Yvonne (w, 45)

Über Yvonne

Yvonne ist weiblich, 45 Jahre
aus Deutschland, Karlsruhe 8
Yvonne ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Yvonne sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 53 Jahren
Nichtraucher

40 - 53
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14314
Erstellt am 01.06.2019 (vor 64 Monaten)
Läuft ab am 15.06.2019 (in 63 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1583
Kurz-URL:
Werbung

Yvonne schreibt

Hallo
ich bin weiblich, 45 Jahre. Ich suche jemand, der mit mir UND den Kindern Ausflüge unternimmt. Am besten aus der Gegend. Wer hat Lust mit mir und meinen beiden Kindern etwas in der Freizeit zu unternehmen? Bist du alleine und hast Spaß mit Kindern etwas zu unternehmen dann melde dich, egal ob männlich oder weiblich. Bist du alleinerziehend mit Kindern dann melde dich auch. Ich habe 2 Kinder im Alter von 8 und 5 Jahren. Gerne sind wir am Wochenende oder in den Ferien unterwegs. Manche Ausflüge kann ich nicht alleine machen, da ich mich nur schwer teilen kann. Hast du Interesse an Tagesausflügen oder auch mal Lust eine Nacht woanders zu verbringen, dann bist du hier richtig. Also wer hat Lust mal einen Ausflug in den Zoo, Legoland, Playmobilland, in andere Parks oder Disneyworld zu unternehmen. Es gibt viele interessante Sachen, die gemeinsam mehr Spaß machen. Vielleicht auch mal einen gemeinsamen Urlaub. Wir fahren auch Ski oder sind dabei es zu lernen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Yvonne gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spieleabend

Mehr -Anzeigen
evelyne (w, 60)
vor 57 Monaten

ich süche jemanden für spiele abend ml aus gehen zum shwimmen gern auch mal ins kino oder bowling .. ich möchte auch ...

Freizeit, Spieleabend
Monika und Heinz (w, 57)
vor 67 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Gerda (w, 70)
vor 39 Monaten

Ich suche eine Bekanntschaft aus Rostock und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, z. B. Musiktheater, Konzerte, Ausfl...

Kontakte, Freunde finden

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.