WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Theater - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Theater - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

11 Anzeigen
Ralf (m, 52)sucht Frau
An alle kulturinteressierten Frauen hier ! Wer kennt nicht den tollen Film mit Robin Williams ? Suche eine nette und kulturell interessierte Frau, um zusammen die Open-Air-Aufführung vom Club der toten Dichter zusehen. Termin wäre der...
Olga (w, 38)sucht Mann
Etwas kurzfristig suche ich für Do.,4.8.22 einen höfflichen sympathischen Begleiter, der mit mir von Nagold Stadtmitte zur Burgruine Hohennagold hochsteigen wird ,um eine Vorstellung dort von dem Nagolder Bürgertheater zu schauen und mich b...
Annett (w, 38)sucht Mann/Frau
Hallo ihr lieben- die graue trostlose Zeit beginnt wieder - und gern würde ich mal wieder ins Theater gehen- wer hat Lust und Zeit mich zu begleiten. Vielleicht auch mal ins Kino gehen oder was trinken gehen wäre auch mal eine nette Idee ...
Werbung
Lala (w, 69)sucht Mann
Ich bin 69 Jahre alt und lebe seit 50 Jahren in Berlin. Ich kenne die Stadt mittlerweile sehr gut, weil ich gerne in ihr unterwegs bin, um andere Stadtteile zu erkunden. Am liebsten gehe ich zu Fuß. (Auch Wandern tue ich gern.) Ich verstehe...
Albert (m, 75)sucht Frau
Ich bin pensionierter Architekt. Ich bin Single. In meiner Freizeit bin ich künstlerisch tätig. Ich zeichne und male Bilder, hauptsächlich abstrakt aber aussagekräftig. Um mich inspirieren zu können reise ich viel in interessante Orte (Städ...
Mister (m, 44)sucht Frau
Fdhddjdddkd Ddkdkff Dddf D Ssdddsdff ...
vivi (w, 44)sucht Mann/Frau
Dies ist mein erster Versuch hier. Die Stadt ist zwar groß, aber trotzdem fehlen manchmal die passenden Menschen für bestimmte Anlässe. Also: Suche gelegentlich Begleitung für kulturelle Veranstaltungen in Berlin (z. B. Theater (mal kla...
Werbung
Thomas (m, 38)sucht Frau
Hallo! Für den gemeinsamen Besuch von Theatern/Lesungen, (klassischen) Konzerten oder Besuchen in Ausstellungen und Museen suche ich eine nette weibliche Begleitung. Gerne aus dem Großraum Stuttgart. Ich freue mich auf Anregungen und gut...
Werbung
Renate (w, 73)sucht Mann
Ich bin eine 73 jährige, jung gebliebene Rentnerin, die sportlich aktiv und kulturell aufgeschlossen ist. Ich suche einen netten und aufgeschlossenen Freizeitpartner z.B. auch für gemeinsame Theaterbesuche, Oper, Ausstellungsbesuche usw. ...
Anna (w, 26)sucht Mann/Frau
Hallo, hat jemand Lust mit mir ins Kino oder Theater zu gehen vielleicht am Samstag zu Eugen Ogenin in Salzburg? Oder zu einem anderen Stück? Für Snowboarden oder Essen gehen bin ich auch zu haben;) LG...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.