WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wer hat Lust auf Theater
WERBUNG

Wer hat Lust auf Theater

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Theater

Annett (w, 38)

Wer hat Lust auf Theater  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Annett

Annett ist weiblich, 38 Jahre
aus Deutschland, Dresden 7
Annett ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Annett sucht eine eine Einzelperson
zwischen 38 und 45 Jahren
Nichtraucher

38 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15202
Erstellt am 15.10.2020 (vor 5 Monaten)
Läuft ab am 13.01.2021 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 574
Kurz-URL:
Werbung

Annett schreibt

Hallo ihr lieben- die graue trostlose Zeit beginnt wieder - und gern würde ich mal wieder ins Theater gehen- wer hat Lust und Zeit mich zu begleiten.
Vielleicht auch mal ins Kino gehen oder was trinken gehen wäre auch mal eine nette Idee

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Annett gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Heike (w, 57)
vor 26 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Ebru (w, 40)
vor 22 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen
Alexandra (w, 22)
vor 31 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen
© Copyright 2001-2021 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.