WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Begleitung für Bad Vilbeler Burgfestspiele - Club der toten Dichter
WERBUNG

Begleitung für Bad Vilbeler Burgfestspiele - Club der toten Dichter

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Theater

Ralf (m, 52)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Ralf

Ralf ist männlich, 52 Jahre
aus Deutschland, Wiesbaden 5
Ralf ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Ralf sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 52 Jahren
Nichtraucher/Raucher

35 - 52
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-16394
Erstellt am 23.08.2023 (vor 9 Monaten)
Läuft ab am 06.09.2023 (in 8 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 323
Kurz-URL:
Werbung

Ralf schreibt

An alle kulturinteressierten Frauen hier !

Wer kennt nicht den tollen Film mit Robin Williams ? Suche eine nette und kulturell interessierte Frau, um zusammen die Open-Air-Aufführung vom Club der toten Dichter zusehen.

Termin wäre der Sonntag, der 03.09.2023, 18:15 Uhr bei den Bad Vilbeler Burgfestspielen.
Habe 2 Sitzplatzkarten nebeneinander, Tribüne links Reihe 10, beste Sicht, Preis der Karte läge bei 43,80 Euro.

Es wäre wirklich toll, wenn mich da jemand begleiten könnte, wäre schade um die Sitzplatzkarte. Also, worauf wartet Ihr noch ? Event ist in 10 Tagen. Wer da noch nichts vor hat und ein tolles Schauspiel erleben will, hier ist die Chance !

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ralf gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Theater

Mehr -Anzeigen
Albert (m, 75)
vor 66 Monaten

Ich bin pensionierter Architekt. Ich bin Single. In meiner Freizeit bin ich künstlerisch tätig. Ich zeichne und male Bil...

Kultur, Theater

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.