WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Wiesbaden, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Wiesbaden, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

10 Anzeigen
MILLIONÄRIN (w, 67)sucht Mann/Frau
Al kinderlose Lady geboren in Paris suche ich Freunde, auf die Verlass ist bevor ich sterbe. Bin Opfer einer Verwandtschaft, die sich keiner wünscht. Bin sportlich elegant. Der PC ist Teil unseres Leben. Verheiratet haben nie Zeit. Also ...
Ralf (m, 52)sucht Frau
An alle kulturinteressierten Frauen hier ! Wer kennt nicht den tollen Film mit Robin Williams ? Suche eine nette und kulturell interessierte Frau, um zusammen die Open-Air-Aufführung vom Club der toten Dichter zusehen. Termin wäre der...
Alina (w, 31)sucht Mann/Frau
Hallo meine Lieben, ich suche für ein Konzertbesucher (Strandkorb Open Air) in Wetzlar von Wincent Weiss am 06.09.2021 ein/e Begleiter/in? Ich mag die Musik, seine Lieder und ich würde ihn so gerne mal Live sehen. Na ja, das ist ...
Werbung
Reinhard (m, 60)sucht Mann/Frau
Hallo Radfreunde, bin 60 Jahre verheiratet, seit 2019 in Pension daher mit Tagesfreizeit, aus dem Wiesbadner Osten (Vorort) Suche gleichgesinnte Radbegeisterte, für gemeinsame Radtouren, Richtung Rhein, Main oder Taunus Länge, Dauer und R...
Hans Hermann (m, 71)sucht Frau
Da ich solo bin, 189 gr, schlank und sportlich und meine Freunde lahm und gebunden sind, suche ich eine nette sportliche Frau mit der man gemeinsam etwas unternimmt. Sei es spazieren gehen oder besuch eines Festes, gemeinsame Ausflüge oder ...
kashish (w, 35)sucht Frau
Ich suche neue Bekannte Hallo Zusammen, ich möchte meinen Horizont und Freundeskreis erweitern und suche hier eine Gruppe oder Personen für gemeinsame Unternehmungen oder/und Treffen. meine Interessen: Ich mache gerne Yoga, gehe...
Beatrix (w, 50)sucht Mann/Frau
Sie, 51, 176cm, schlank mit HHH sucht nette Leutchen für gemeinsame Unternehmungen. Ganz gleich, ob einen Kaffee schlürfen und quatschen, einen Ausflug, ins Kino, Theater, ich spiele auch Karten, uvm. Sicher kann man auch alleine etwas unte...
Werbung
Ilker (m, 27)sucht Mann/Frau
Hallo, ich, Apnoetaucher mit mind. 10 Jahren Erfahrung (auch im Freigewässer) suche einen Trainingspartner für mindestens 2x wöchentliches Apnoe-Training im Rhein-Main Gebiet. Leute mit Erfahrung wären mir lieb aber auch Anfänger können...
Werbung
Ulrike (w, 48)sucht Mann/Frau
Liebe Leute Ich suche nette niveauvolle Menschen, die gerne auf Rockkonzerte gehen , gerne Städtetouren unternehmen und sich auch für Fernreisen interessieren aus dem Raum Wiesbaden - Frankfurt...
andre (m, 42)sucht Frau
ich bin sehr bodenständig,habe einen job der auch mein hobby ist,liebe das leben und das lachen....da ich kinder liebe möchte ich gerne eine junge mama mit kleinem kind kennenlernen...du solltest sein wie ich und wenns geht sport lieben...m...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.