WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Nachbarschaft - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Nachbarschaft - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

5 Anzeigen
MILLIONÄRIN (w, 67)sucht Mann/Frau
Al kinderlose Lady geboren in Paris suche ich Freunde, auf die Verlass ist bevor ich sterbe. Bin Opfer einer Verwandtschaft, die sich keiner wünscht. Bin sportlich elegant. Der PC ist Teil unseres Leben. Verheiratet haben nie Zeit. Also ...
Rainer (m, 71)sucht Mann/Frau
Wenn ihr auch an gemeinsamer Freizeit interessiert seid, würden wir uns freuen.... wenn ihr auch Englisch könnt, weil meine Frau Amerikanerin ist. wir sind in Hagen zu Hause und sind mit Bus/Bahn mobil....
Markus (m, 38)sucht Mann/Frau
Hi, ich bin vom Typ her eher alternativ, gemütlich, liberal. Raucher. Wenig politisch korrekt oder mainstreamig. Kulturelle Koordinaten: Woody-Allen-, FCB, Pink Floyd-fan. Meine Hobbies sind:(Sport): Schwimmen, Billard, Radfahren, Fußball...
Werbung
Meshut (m, 25)sucht Frau
Wenn du auch gerne ins Kino gehst & Spazieren Museum etc bist du auch ein sehr Humorvoll und Harmonische Dame dann melde dich bei mir kannst mir ja auch gerne vorschlagen was wir so Gemeinsam Unternehmen ich komme aus dem Raum Hamburg....
alacasa (m, 36)sucht Mann/Frau
Hast du Lust einen schlanken, attraktiven Südlander kennenzulernen? Ich suche eine devote Frau, welche gerne ausgeliefert und benutzt wird. Meine Interessen sind vielfältig beim Sex als auch Privat. Du solltest zwischen 25 und 50 Jahre alt ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.