WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Single men sucht nette Lady
WERBUNG

Single men sucht nette Lady

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Nachbarschaft

alacasa (m, 36)

Über alacasa

alacasa ist männlich, 36 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 18
alacasa ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
alacasa sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 50 Jahren
Nichtraucher/Raucher

22 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10188
Erstellt am 07.11.2012 (vor 149 Monaten)
Läuft ab am 16.09.2022 (in 20 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1699

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

alacasa schreibt

Hast du Lust einen schlanken, attraktiven Südlander kennenzulernen? Ich suche eine devote Frau, welche gerne ausgeliefert und benutzt wird. Meine Interessen sind vielfältig beim Sex als auch Privat. Du solltest zwischen 25 und 50 Jahre alt sein und schlank. Melde dich für ein Foto oder direktes treffen, ich freue mich.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an alacasa gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Nachbarschaft

Mehr -Anzeigen
Markus (m, 38)
vor 132 Monaten

Hi, ich bin vom Typ her eher alternativ, gemütlich, liberal. Raucher. Wenig politisch korrekt oder mainstreamig. Kultur...

Kontakte, Nachbarschaft
Rainer (m, 71)
vor 125 Monaten

Wenn ihr auch an gemeinsamer Freizeit interessiert seid, würden wir uns freuen.... wenn ihr auch Englisch könnt, weil me...

Kontakte, Nachbarschaft

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 155 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 36 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.