WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Handarbeit - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Handarbeit - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

4 Anzeigen
Maik (m, 44)sucht Frau
Freizeitbad besuche regelmäßig im Bereich Meißen. Die kältere Jahres zeit kündigt sich an. Meine 2 Kidiz sind wasser fasziniert. 015732957924 . Die Sache könnte regel mässig statt finden. So aller 2 Wochen oder 4 Wochen. In den ungerad...
Erich (m, 78)sucht Mann/Frau
Vor weg wir sind aus und in ÖSTERREICH zuhause die Städte lassen sich nur für Deutsche Städte Voreinstellen. Wir Wohnen nahe Gmunden in Oberösterreich. Meine Frau ist nach eine sehr schweren OP im Gehirn , im Kurzzeit Gedächtnis eingeschrän...
Marcus (w, 33)sucht Mann/Frau
Hey ich bin der Marcus und 33. Ich suche jemanden zum gemeinsamen "coden" (programmieren), d.h. wir teilen unsere Ideen und programmieren zusammen. Dazu muss ich sagen, dass ich ausser ein wenig html keine Codesprache behersche und diese ge...
Werbung
kashish (w, 35)sucht Frau
Ich suche neue Bekannte Hallo Zusammen, ich möchte meinen Horizont und Freundeskreis erweitern und suche hier eine Gruppe oder Personen für gemeinsame Unternehmungen oder/und Treffen. meine Interessen: Ich mache gerne Yoga, gehe...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.