WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche jemanden (w / m) zum programmieren (lernen)- Gemeinsam programmieren lernen (php, mysql, html,
WERBUNG

Suche jemanden (w / m) zum programmieren (lernen)- Gemeinsam programmieren lernen (php, mysql, html,

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Handarbeit

Marcus (w, 33)

Über Marcus

Marcus ist weiblich, 33 Jahre
aus Deutschland, Bonn 13
Marcus ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Marcus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 1 und 99 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

1 - 99
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11758
Erstellt am 14.04.2015 (vor 118 Monaten)
Läuft ab am 20.02.2025 (in 11 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1543

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Marcus schreibt

Hey ich bin der Marcus und 33. Ich suche jemanden zum gemeinsamen "coden" (programmieren), d.h. wir teilen unsere Ideen und programmieren zusammen. Dazu muss ich sagen, dass ich ausser ein wenig html keine Codesprache behersche und diese gerne gemeinsam lernen möchte.

Ich betreibe einen Onlineshop und möchte gerne mit dir zusammen hierfür neue Funktionen und Apps (Android Apps zB.) entwickeln.
Habe das noch nie gemacht, jedoch könnten wir gemeinsam lernen und unsere Ideen umsetzen.

Ich suche nach möglichst einer einzelnen Person, da es sonst anfangs zu stressig wird.

Gerne können wir natürlich auch in die Disko/ Kneipe gehen um unseren Erfolg (unsere Fortschritte) zu feiern...

Melde Dich einfach, worauf wartest Du denn noch?

lg Marcus

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marcus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Alexandra (w, 22)
vor 72 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.