WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Bonn, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Bonn, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

21 Anzeigen
Karin (w, 67)sucht Mann/Frau
Gesucht: Wir, Ehepaar, weltoffen, beide über 60, mit liebem kleinen Hund und Wohnmobil würden uns über die Bekanntschaft eines netten Paares freuen, die so wie wir an Kurztrips und netten Gesprächen und gutem Essen interessiert sind. Wir ...
Elba1 (w, 63)sucht Mann/Frau
Neu Zugezogenes Ehepaar aus der Eifel , 54 und 63 Jahre alt, im Ruhestand und Wohnmobil wünscht sich neue Bekannte bzw. Freunde. Wir sind unternehmungslustig und spontan und unternehmen gerne Kurztrips. Wir lieben die Natur, Flohmärkte, Spa...
gerd (m, 71)sucht Frau
bin der gerd 71 jahre jung lebe alleine was nicht schön ist aus diesem grunde such ich eine familie oder eine alleinerziehende wo ich gerne gesehn bin für hilfe aller art ob familien spieleabend oder im haushalt helfen egal was auch immer a...
Werbung
Marco (m, 46)sucht Mann/Frau
Hallo, wir sind recht neu in Linz am Rhein und suche Familien oder Mann / Frau mit Kindern für gemeinsame Unternehmungen aller Art. Sind vielseitig interessiert und möchten unseren Freundeskreis erweitern. Interesse? Einfach melden :-) W...
Anne (w, 57)sucht Mann
Wanderfreund für deutschen Jakobsweg gesucht - von Remagen bis Trier - etappenweise den Eifelcamino und Moselcamino gehen. Nichtraucher oder Partyraucher. Von Oktober bis März werde ich einmal in der Woche eine Etappe des Jakobsweg gehe...
Klaus (m, 51)sucht Mann/Frau
Sucht für gelegentliche freizeitgestaltung nette Leute aus dem Raum Mayen Koblenz Neuwied Bonn Bad Neuenahr. Bin mal gespannt ob sich hier jemand finden lässt der die gleichen Interessen hat wie ich. Ich bin Baujahr 1967 komme aus dem Raum ...
Dirk (m, 48)sucht Frau
Halli Hallo, Ich suche auf diesem Wege eine nette weibliche Begleitung, deren Freizeitinteressen (JOGGEN, KONZERTE, KURZTRIPS) ggf. mit den Meinen kollidieren und die Lust hat diese mit mir zu teilen (spätere Heirat nicht ausgeschlossen-kl...
Werbung
Franziska (w, 31)sucht Mann/Frau
Hallo! Heiße Franny und komme aus Bonn. Leider teilt in meinem Freundeskreis keiner meinen Musikgeschmack. ( Martin Garrix, Hardwell, Armin van Buren, Robin Schulz, Alle Farben uvm..) Suche jemanden der Lust hat mit mir auf verschiedene ...
Werbung
Micha (m, 56)sucht Mann/Frau
Ich suche nette Leute zur Freizeitgestaltung, Wandern Spazieren gehen, Städtetrips, evtl. sportliche Aktivitäten wie z.B. Fahradfahren, Federball Tischtennis Kegeln, Bowling. Bin auch leidenschaftlicher Camper (Wohnwagen), und hätte auch In...
Lisa (w, 55)sucht Frau
Hallo suche Frauen die genau wie ich die Kinder gross haben und etwas mehr Zeit für ihre Freizeitaktivitäten haben ..z.B Fahrradfahren ...spazieren gehen...ins Kino gehen ..shoppen und vieles mehr ...habe ich euer Interesse geweckt ...????...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.