WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » WÄR HAT INTERESSE MIT OPA 71 JAHRE FREIZEIT ZU VERBRINGEN
WERBUNG

WÄR HAT INTERESSE MIT OPA 71 JAHRE FREIZEIT ZU VERBRINGEN

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

gerd (m, 71)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über gerd

gerd ist männlich, 71 Jahre
aus Deutschland, Bonn 13
gerd ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
gerd sucht eine eine Familie mit Kindern
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15737
Erstellt am 05.03.2022 (vor 28 Monaten)
Läuft ab am 19.03.2022 (in 27 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 953
Kurz-URL:
Werbung

gerd schreibt

bin der gerd 71 jahre jung lebe alleine was nicht schön ist aus diesem grunde such ich eine familie oder eine alleinerziehende wo ich gerne gesehn bin für hilfe aller art ob familien spieleabend oder im haushalt helfen egal was auch immer anstehn tut eine urlaub zusammen verbringen wäre ja auch schön bin gerne am wasser man kann ja auch mal camping machen über ein wochende oder auch länger egal ich mache einfach alles mit bin in meinen herzen noch jung geblieben lass es uns angehn sollte nun intresse bestehn was ich doch hoffe einfach melden bis bald dann gerd

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an gerd gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Herbert (m, 50)
vor 131 Monaten

Hallo, ich bin Herbert, 50 Jahre jung. Ich wohne in Bonn bei einer Wohngemeinschaft. Da ich noch nicht so viele Bekann...

Kontakte, Unternehmungen
Jörg (m, 44)
vor 146 Monaten

wie Sauna, Therme, Veranstaltungen oder Urlaub. Alleine auf gut Glück ist nicht schön. Geht es Dir genauso dann melde...

Kontakte, Unternehmungen
Andreas (m, 33)
vor 134 Monaten

Hi... ich suche jemand für nette Unternehmungen wie Radfahren, Kino, Filmabende, Kochen, ausgehen und all das was man h...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.