WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Hat jemand Lust auf Nature One?
WERBUNG

Hat jemand Lust auf Nature One?

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Ausgehen

Franziska (w, 31)

Über Franziska

Franziska ist weiblich, 31 Jahre
aus Deutschland, Bonn 13
Franziska ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Franziska sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 42 Jahren
Nichtraucher/Raucher

27 - 42
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13709
Erstellt am 17.07.2018 (vor 75 Monaten)
Läuft ab am 15.10.2018 (in 72 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1290
Kurz-URL:
Werbung

Franziska schreibt

Hallo! Heiße Franny und komme aus Bonn.
Leider teilt in meinem Freundeskreis keiner meinen Musikgeschmack. ( Martin Garrix, Hardwell, Armin van Buren, Robin Schulz, Alle Farben uvm..)
Suche jemanden der Lust hat mit mir auf verschiedene Festivals zu gehen. Zb. Nature One, Parookaville, ADE, Amsterdam Music Festival, World Club Dome/ Cruise usw... oder auch ein kurztrip nach Ibiza ;-) bin spontan und für vieles offen, habe aber kein interesse an Dating, suche einfach nur eine Party/ Freizeit Gesellschaft
nächstes Ziel wäre Nature One- hab noch ein Ticket übrig..
gerne Weiblich und aus Umgebung Köln/ Bonn
Würde mich freuen von euch zu hören :-)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Franziska gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Ausgehen

Mehr -Anzeigen
Alina (w, 31)
vor 38 Monaten

Hallo meine Lieben, ich suche für ein Konzertbesucher (Strandkorb Open Air) in Wetzlar von Wincent Weiss am 06.09.202...

Kontakte, Ausgehen
Aurora (w, 23)
vor 54 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kino,...

Kontakte, Ausgehen
Alexandra (w, 22)
vor 72 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Monika und Heinz (w, 57)
vor 67 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.