WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Beer Pong Night XXL 23.03.2019
WERBUNG

Beer Pong Night XXL 23.03.2019

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Ausgehen

Alina (w, 20)

Beer Pong Night XXL 23.03.2019  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Alina

Alina ist weiblich, 20 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 24
Alina ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Alina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 30 Jahren
Nichtraucher/Raucher

20 - 30
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14125
Erstellt am 07.03.2019 (vor 67 Monaten)
Läuft ab am 07.04.2019 (in 66 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1214
Werbung

Alina schreibt

Helloo, ich habe so etwas bisher noch nicht gemacht, aber ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem Beer-Pong- Partner (m/w/d), der mich auf das Bierpong Tunier in Köln am 23.3.2019 begleitet und mit mir dort den Sieg holt. Idealerweise bist du Profi im Bierpong und dich säuft keiner so leicht unter den Tisch. Da das Tunier schon relativ blad ansteht, müssten wir vorher unbedingt noch trainieren, damit wir ein perfektes Team werden. Also nochmal die Daten:
Was: Beer Pong Night XXL (Tunier)
Wann: 23.03.2019 Start um 16 Uhr, Anmeldung ab 15 Uhr
Wo: Köln
Ach ja, da ich aus der Nähe von Frankfurt komme, würde ich gerne mit dem Flixbus nach Köln fahren und Abends dann besoffen auch wieder zurück.
Du fühlst dich angesprochen und hast genauso Bock darauf wie ich? Ja cool dann melde dich, die Zeit läuft.
Alina

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Alina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Ausgehen

Mehr -Anzeigen
Alina (w, 31)
vor 38 Monaten

Hallo meine Lieben, ich suche für ein Konzertbesucher (Strandkorb Open Air) in Wetzlar von Wincent Weiss am 06.09.202...

Kontakte, Ausgehen
Alexandra (w, 22)
vor 72 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen
Nadine (w, 33)
vor 139 Monaten

Halli Hallo, ich bin die Nadine, 33 Jahre alt, aus Berlin - Wilmersdorf. Auf diesem Wege suche ich Männer oder Fraue...

Kontakte, Ausgehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Maria (w, 54)
vor 22 Monaten

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.