WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Mann oder Frau für Freizeitaktivitäten
WERBUNG

Suche Mann oder Frau für Freizeitaktivitäten

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Ausgehen

Nadine (w, 33)

Suche Mann oder Frau für Freizeitaktivitäten - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Nadine

Nadine ist weiblich, 33 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Nadine ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Nadine sucht eine eine Einzelperson
zwischen 23 und 46 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

23 - 46
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10547
Erstellt am 26.08.2013 (vor 138 Monaten)
Läuft ab am 05.07.2023 (in 10 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 5766
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Nadine schreibt

Halli Hallo,

ich bin die Nadine, 33 Jahre alt, aus Berlin - Wilmersdorf.
Auf diesem Wege suche ich Männer oder Frauen, die gerne ausgehen und wo leider auch ab und zu eine Begleitung fehlt.
Ich gehe gerne tanzen- von Salsa, Merengue, Bachata bis Hip Hop und Aktuelles. Gehe gerne auch Cocktails trinken oder in Musicals, Theater, Kino usw.....
Vielleicht findet sich ja hier jemand, würde mich freuen:-)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Nadine gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Ausgehen

Mehr -Anzeigen
Sabine (w, 50)
vor 43 Monaten

Wir möchten unsere Freizeit nicht mehr allein verbringen und suchen ein nettes Paar, gerne auch mehrere Paare für gemein...

Kontakte, Ausgehen
Aurora (w, 23)
vor 54 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kino,...

Kontakte, Ausgehen
Nadine (w, 43)
vor 58 Monaten

Da mein Freundeskreis nur aus Pärchen besteht und die Silvester meist ruhig zu Hause verbringen,versuche ich es mal auf ...

Kontakte, Ausgehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Ebru (w, 40)
vor 62 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.