WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner entwickeln - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner entwickeln - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

11 Anzeigen
Frank (m, 52)sucht Frau
...ts in beidseitigem Interesse weiter entwickeln! LUST darauf, die LADY/meine lady-bitch an meiner Seite zu sein? Mein Kurzprofil: attr./sportl. und erfahrener/re...
Selina (w, 18)sucht Mann/Frau
...w Momente erleben, super Freundschaften entwickeln.. Dies würde ich jedoch super gerne in Form von Videos festhalten und aktiv mit der Welt teilen wollen (Youtube, Ist...
Katja (w, 27)sucht Mann/Frau
... der Zeit vielleicht gute Freundschaften entwickeln können. Ob männlich oder weiblich ist mir erstmal egal. Er oder sie sollte so zwischen 20 und 35 Jahre alt sein. ...
Werbung
Gabriele (w, 57)sucht Mann
...s Herz wärmende Begegnung sich entwickeln kann.... Du kannst Dir sicher sein, dass ich mich auf andere Art dafür dann revanchieren werde, da ich viele andere Dinge zu...
Lilly (w, 58)sucht Mann/Frau
...en , die Lust haben ohne Stress sich zu entwickeln und über den Tellerrand schauen. Liebe Grüße Lilly...
Matsay (m, 51)sucht Frau
...teilt und mit der sich evtl. auch mehr entwickeln kann (aber nicht muss). Ich bin ein junggebliebener, nichtrauchender, sehr gerne sportlicher Gentleman (der eine Fr...
Mann21 (m, 21)sucht Frau
...ein muss vielleicht kann sich auch mehr entwickeln aber mal schauen erst mal Kaffee Ich selber bin 21 wie schon gesagt bin Student und sportlich sehr aktiv mag es ni...
Werbung
roberto (m, 29)sucht Frau
...nn aber dann den nötigen Ehrgeiz entwickeln, das sollte dich nicht stören. ich möchte Spaß und Freude am Laufen und gemeinsam geht das einfach besser :) Wenn du ...
Werbung
Marcus (w, 33)sucht Mann/Frau
...e Funktionen und Apps (Android Apps zB.) entwickeln. Habe das noch nie gemacht, jedoch könnten wir gemeinsam lernen und unsere Ideen umsetzen. Ich suche nach mögli...
Doreen (w, 42)sucht Mann/Frau
... denen sich vielleicht sogar Freundschaften entwickeln können, für gemeinsame Unternehmungen an den Abenden oder Wochenenden. Ein Abend im Kino oder Theater, gemütlich...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.