WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Neujahrsvorsätze
WERBUNG

Neujahrsvorsätze

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Matsay (m, 51)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Matsay

Matsay ist männlich, 51 Jahre
aus Deutschland, München 50
Matsay ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Matsay sucht eine eine Einzelperson
zwischen 29 und 45 Jahren
Nichtraucher

29 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14681
Erstellt am 08.12.2019 (vor 56 Monaten)
Läuft ab am 08.01.2020 (in 55 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1367
Kurz-URL:
Werbung

Matsay schreibt

Warum mit guten Vorsätzen bis zum neuen Jahr warten?
Meine Freunde haben jetzt alle kleine Kinder und kaum noch Zeit für gemeinsame Unternehmungen, aber ich möchte nicht auf eine schöne Freizeitgestaltung verzichten und nur noch im Ehrenamt herum hängen, deshalb suche ich hier eine charmante Frau bis 45, die hoffentlich viele meiner Neigungen teilt und mit der sich evtl. auch mehr entwickeln kann (aber nicht muss).
Ich bin ein junggebliebener, nichtrauchender, sehr gerne sportlicher Gentleman (der eine Frau beschützt, bis er mit ihr alleine ist!) mit schönem Nest am Waldrand. Akademiker, 1,75m, 84kg, braunhaarig und blauäugig sind die Rahmendaten, aber da gibt es sicher noch viel mehr zu entdecken. Ich verreise sehr gerne und viel, bin Sommer wie Winter in den Bergen unterwegs (wenn auch nicht mehr so extrem - aber das ist Ansichtssache) kann auch sonst mit dem Seil gut umgehen, paddle gerne auf Flüßen und Seen, bin eher der Fels in der Brandung, als der zechende Partylöwe. Ich probiere immer wieder neue Dinge aus und kann auch faul auf dem Sofa vor dem offenen Kamin liegen. Nächstes Jahr kommt noch ein Camper in mein Reiseportfolo dazu, damit es noch flexibler wird.
Wenn du glaubst, es könnte passen und du meinen Atem oder Hand in deinem Nacken spüren möchtest, dann schreib einfach! Verrate mit etwas von dir und deinen Vorlieben.
bmB

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Matsay gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Manfred (m, 45)
vor 127 Monaten

Hallo Ich bin der Manfred 45 Jahre schlank und Nichtraucher. Suche eine nette Frau nicht Raucherin für die Freizeitg...

Kontakte, Unternehmungen
Willy (m, 67)
vor 135 Monaten

Hallo liebe unbekannte, ich Willy habe lange im vorderen Orient gearbeitet und gewohnt. Nach 3 monatiger Ehe habe ich ge...

Kontakte, Unternehmungen
Klaus (m, 56)
vor 36 Monaten

Ich, d.h Klaus 56 (Sub) aus der Nähe von Mainz (ca. 30 km entfernt), besuche vom Freitag dem 10.09. bis zum Sonntag dem ...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.