WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Neue Bekanntschaften bzw Freundschaften gesucht
WERBUNG

Neue Bekanntschaften bzw Freundschaften gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Katja (w, 27)

Über Katja

Katja ist weiblich, 27 Jahre
aus Deutschland, Saarbrücken 8
Katja ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Katja sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 35 Jahren
Nichtraucher

20 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14946
Erstellt am 18.05.2020 (vor 51 Monaten)
Läuft ab am 16.08.2020 (in 48 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1628
Kurz-URL:
Werbung

Katja schreibt

Hallo mein Name ist Katja, ich bin 27 Jahre alt, wohne in Homburg, das ist 30 km von Saarbrücken entfernt und absolviere zur Zeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement im 3. Lehrjahr.

Ich suche auf diese Weise neue Bekanntschaften aus denen sich mit der Zeit vielleicht gute Freundschaften entwickeln können. Ob männlich oder weiblich ist mir erstmal egal. Er oder sie sollte so zwischen 20 und 35 Jahre alt sein.

Ich bin jetzt seit über 9 Monaten wieder in einer festen Beziehung, habe aber immer Zeit für meine Freunde. Meine Hobbys sind übrigens lesen, ins Kino gehen, Konzerte besuchen, essen gehen und mich mit Freunden treffen.

Bei Interesse einfach bei mir melden.

Gruß Katja

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Katja gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Ariane (w, 29)
vor 127 Monaten

Hallo zusammen, wir sind ein sympathisches Ehepaar (Sie 29 Jahre, Er 45 Jahre) von nebenan auf der Suche nach ebensol...

Kontakte, Freunde finden
Monika (w, 61)
vor 115 Monaten

ich bin 61 und seit drei Jahren Witwe. Nach einem Trauerjahr habe ich eine zweijährige Partnerschaft gehabt, die ich vor...

Kontakte, Freunde finden
Angie (w, 54)
vor 117 Monaten

Für gemeinsame Freizeitaktivitäten suche ich Frauen o. Männer in meinem Alter, bevorzugt aus dem Berliner Süden.(kein S...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 33 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.