WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Tantrapartner gesucht
WERBUNG

Tantrapartner gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Yvonne (w, 49)

Tantrapartner gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Yvonne

Yvonne ist weiblich, 49 Jahre
aus Deutschland, Hannover 30
Yvonne ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Yvonne sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15686
Erstellt am 29.01.2022 (vor 29 Monaten)
Läuft ab am 12.02.2022 (in 28 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2036
Kurz-URL:
Werbung

Yvonne schreibt

Wir sind ein kleine Gruppe von empathischen Menschen, jung und alt, und wollen uns vergrössern.
Es geht um das Heilwerden in sich selbst, um den geistigen Aspekt der Erotik und das Vertrauen.
Darum, sich zu vernetzen, Kontakte zu knüpfen, die sexuelle Lust zu entfalten, blockierte Energien zu
befreien und frei fließen zu lassen. Anfänger und Paare dürfen uns kontaktieren.

Tantra steht für die Verbindung von Körper, Seele und Geist. Im Westen ist das Wort gleichzusetzen mit einer spirituellen Sexualität. Im Tantrismus geht es seit jeher darum, das Leben als solches und somit auch Sexualität und körperlichen Sinneswahrnehmungen in das spirituelle Leben mit einzubeziehen.

Wir sind kein Verein, keine Organisation o.ä.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Yvonne gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Karin (w, 50)
vor 137 Monaten

Suche Kontakte für Freizeitgestaltung (vielseitig) und Reisen...am liebsten ans Meer, egal, welches :-) Ich bin ebenfal...

Kontakte, Freunde finden
Christa (w, 54)
vor 58 Monaten

Ich heisse Christa bin 54 Jahre alt geschieden und single wohne in Arbon bin Unternehmungslustig liebe Tiere und die Nat...

Kontakte, Freunde finden
Maria (w, 51)
vor 122 Monaten

Suche unkonventionelle Leute für Freizeitgestaltung, kulturelle Veranstaltungen, Sport z.B. Badminton, Schwimmen, Inline...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Christa (w, 54)
vor 58 Monaten

Ich heisse Christa bin 54 Jahre alt geschieden und single wohne in Arbon bin Unternehmungslustig liebe Tiere und die Nat...

Kontakte, Freunde finden

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.