WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Paar (49 und 51) sucht Paar aus Mannheim und Umgebung für Freizeit
WERBUNG

Paar (49 und 51) sucht Paar aus Mannheim und Umgebung für Freizeit

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Silvia (w, 49)

Paar (49 und 51) sucht Paar aus Mannheim und Umgebung für Freizeit - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Silvia

Silvia ist weiblich, 49 Jahre
aus Deutschland, Mannheim 4
Silvia ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Silvia sucht eine ein Paar
zwischen 45 und 60 Jahren
Nichtraucher/Raucher

45 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13782
Erstellt am 19.08.2018 (vor 73 Monaten)
Läuft ab am 17.11.2018 (in 70 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1807
Werbung

Silvia schreibt

Hallo Pärchen, wir sind 49 und 51 und wohnen in Mannheim. Da wir auch gerne zu viert in Biergärten, Kneipen, auf (Pfälzer) Feste, ans Strandbad an den Rhein, Radeln oder Wandern gehen; auch gerne mal Tanzen, suchen wir 2 Verbündete, die ähnliche Interessen haben. Wir freuen uns über Rückmeldungen!!!:-)
Oha, der Inhalt unsere Anzeige soll zu kurz sein, bekomme ich hier vom Portal als Rückmeldung. Ich finde aber, zu viel sollte man auch nicht schreiben, denn nicht jeder Leser hat so viel Geduld. Ups, es reicht immer noch nicht: Also..., wir sind Frau und Mann und suchen auch ein Frau-Mann-Pärchen. Ich würde mich ja auch riesig freuen, ein rein männliches Pärchen kennenzulernen. Denn es geht ja um Freundschaft; und männliche Kumpels habe ich leider nur noch einen - und der wohnt weit weg; ansonsten habe ich nur Freundinnen. Grüße A&S

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Silvia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Gerda (w, 70)
vor 38 Monaten

Ich suche eine Bekanntschaft aus Rostock und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, z. B. Musiktheater, Konzerte, Ausfl...

Kontakte, Freunde finden
Karin (w, 50)
vor 136 Monaten

Suche Kontakte für Freizeitgestaltung (vielseitig) und Reisen...am liebsten ans Meer, egal, welches :-) Ich bin ebenfal...

Kontakte, Freunde finden
Elba1 (w, 63)
vor 21 Monaten

Neu Zugezogenes Ehepaar aus der Eifel , 54 und 63 Jahre alt, im Ruhestand und Wohnmobil wünscht sich neue Bekannte bzw. ...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Marita (w, 54)
vor 98 Monaten

hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.