WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freunde für gemeinsame Freizeitaktivitäten gesucht
WERBUNG

Freunde für gemeinsame Freizeitaktivitäten gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Doreen (w, 42)

Über Doreen

Doreen ist weiblich, 42 Jahre
aus Deutschland, Hagen 4
Doreen ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Doreen sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 60 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

30 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11728
Erstellt am 01.04.2015 (vor 117 Monaten)
Läuft ab am 07.02.2025 (in 11 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2317
Kurz-URL:
Werbung

Doreen schreibt

Ich suche neue Bekanntschaften, aus denen sich vielleicht sogar Freundschaften entwickeln können, für gemeinsame Unternehmungen an den Abenden oder Wochenenden. Ein Abend im Kino oder Theater, gemütlich in einem Restaurant oder Café sitzen, stundenlange Gespräche ...

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Doreen gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Ivonne (w, 27)
vor 151 Monaten

Hallo, ich hab ab 3.9.12 urlaub und bin sowas von Urlaubsreif. Ich habe keinen Bock meine urlaubstage immer zu Haus...

Kontakte, Freunde finden
Melanie (w, 38)
vor 140 Monaten

Hallo Du, mein Freundeskreis hat sich im Laufe der Zeit in alle Himmelsrichtungen verteilt und so gehe ich meinen Hobbi...

Kontakte, Freunde finden
Gina (w, 51)
vor 114 Monaten

Wünsche mir Freizeitgruppe oder auch Einzelperson mit Energie und Interessen, für spontane Aktionen im Raum AC-K-D. Zwan...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Alexandra (w, 22)
vor 72 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.