WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Restaurant - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Restaurant - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

19 Anzeigen
Greg (m, 60)sucht Mann/Frau
...r schönen Pause unterwegs. Das kann im Restaurant sein oder auch einfach Wurst und Brot an einem schönen Platz etc. Wer hätte Lust und würde dies oder jene Tour mit ma...
Jerome (m, 33)sucht Mann/Frau
...n Imbissständen bis hin zu angesagten Restaurants, um einzigartige und köstliche Gerichte zu probieren. Wir können uns über die besten Essenskulturen austauschen, uns ...
Scandi (w, 65)sucht Mann/Frau
... oder ein gutes Essen in einem gepflegten Restaurant. Oder wie wäre es mal wieder mit Kino? Anschließend noch ein Glas Wein und eine interessante Unterhaltung. Oder ma...
Werbung
Nad (w, 28)sucht Mann/Frau
... - Gemeinsame Ausflüge ins Kino, Park, Restaurant, etc sind natürlich bei der richtigen Chemie auch klasse! Wir sind ein sehr aufgeschlossenes, liebevolles, humorvo...
Marlene (w, 52)sucht Mann/Frau
...nieren beim Abendessen in einem Restaurant. Ein spontaner, natürlicher, freundlicher und fröhlicher Mensch wie ich wird in der Lage sein, eine angenehme, unvergessl...
laura (w, 49)sucht Frau
...r Du bist gut dabei. Oder essen wir im Restaurant. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, Chinesisch, ...
Julian (m, 24)sucht Frau
...n mit dem man nen entspannten Abend in nem Restaurant oder Filmabend verbringen kann. Alleine komme ich mir dann doch etwas doof vor^^ Bin nicht zwingend auf irgend ...
Werbung
Kerstin (w, 52)sucht Mann/Frau
...äten, wie Theaterbesuche, Spaziergänge, Restaurant-/Kneipenbesuche, zu treffen; gerne bin ich auch im Frühjahr/Sommer für Fahrradtouren, relaxen am Badesee u.ä. zu hab...
Werbung
Rita (w, 49)sucht Frau
..., mit oder ohne Hund, Ausflüge, Cafe, Restaurant und Kino Besuche, zusammen Reden und Lachen, füreinander da sein... Du darfst gerne auch älter sein. Nach vielen Ent...
Lars (m, 38)sucht Frau
...en den Abend zu zweit ein einem schönen Restaurant. Wir können auch schwimmen, tanzen oder ins Kino gehen. Das ganze Programm können wir gerne bei einem unverbindl...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.