WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Paar sucht Paar für gemeinsame Aktivitäten :)
WERBUNG

Paar sucht Paar für gemeinsame Aktivitäten :)

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Nad (w, 28)

Über Nad

Nad ist weiblich, 28 Jahre
aus Deutschland, Bremen 5
Nad ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Nad sucht eine ein Paar
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15084
Erstellt am 23.07.2020 (vor 48 Monaten)
Läuft ab am 19.01.2021 (in 42 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1500
Kurz-URL:
Werbung

Nad schreibt

Hallo :)

Schön, dass ihr euch diese Anzeige anschaut :)!

Wir sind beide kurz vor 30 und verheiratet - ohne Kinder aber mit Katzen - und wohnen in der Nähe von Bremervörde.

Wir suchen andere Paare für gemeinsame Spiele-, Filme-, Grill-Abende/Tage - Gemeinsame Ausflüge ins Kino, Park, Restaurant, etc sind natürlich bei der richtigen Chemie auch klasse!

Wir sind ein sehr aufgeschlossenes, liebevolles, humorvolles Paar das auch gerne viel lacht und vieles mitmacht :)

Fitness.. Nunja, also wir sind in einem Fitnessstudio angemeldet, aber wir lassen das ziemlich schleifen :D
Sind also nicht in Form und für lange Ausfahrten mit dem Fahrrad (aktuell zumindestens) eher nicht zu haben! :D

Alkohol .. Trinken wir suuuper selten, ist einfach nicht so unsers.. Sind eher die Spezi und Radlertrinker, wäre aber kein Problem wenn ihr gerne trinkt - ebenso beim Rauchen. ;-)

Wir haben reichlich Hobbys, das geht tatsächlich in alle Richtungen, denke da wäre mal eine Nachricht mit einer kleinen Vorstellung von Euch super! :)

Wir sind Mobil!

Wir suchen Paare ab ca. 20 - 50 jahren :) Und wir könnten in der Regel mal abends nach der Arbeit bzw. am Wochenende :)

Freuen uns auf eure Nachrichten!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Nad gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
positivyesno (w, 35)
vor 43 Monaten

Hallo, ich bin 37 Jahre alt und komme aus München. Ich bin chronisch krank und derzeit krankgeschrieben. Ich male ger...

Kontakte, Freunde finden
Bianca (w, 46)
vor 67 Monaten

Ich bin 46J alleinerziehend mit Sohn von 10 Jahren, beide Sternzeichen Löwen. Ich liebe die Abwechslung von A bis Z.. z...

Kontakte, Freunde finden
Monika (w, 61)
vor 115 Monaten

ich bin 61 und seit drei Jahren Witwe. Nach einem Trauerjahr habe ich eine zweijährige Partnerschaft gehabt, die ich vor...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Ebru (w, 40)
vor 62 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.