WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » „Keine Zeit“ ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung..
WERBUNG

„Keine Zeit“ ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung..

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Kerstin (w, 52)

„Keine Zeit“ ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung.. - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Kerstin

Kerstin ist weiblich, 52 Jahre
aus Deutschland, Heidelberg 5
Kerstin ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Kerstin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 43 und 60 Jahren
Nichtraucher

43 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14773
Erstellt am 18.01.2020 (vor 54 Monaten)
Läuft ab am 01.02.2020 (in 54 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3048
Kurz-URL:
Werbung

Kerstin schreibt

Hallo.. ich (w/52) würde mich freuen, hier nette Leute für Freizeitaktivitäten, wie Theaterbesuche, Spaziergänge, Restaurant-/Kneipenbesuche, zu treffen; gerne bin ich auch im Frühjahr/Sommer für Fahrradtouren, relaxen am Badesee u.ä. zu haben.

In früheren Jahren habe ich sehr viel getanzt; auch hier bin ich nicht abgeneigt, wieder aktiv zu werden.

Außerdem verreise ich gerne, vorwiegend in wärmere Regionen, wie z.B. Gran Canaria.. vlt. gibt es auch hier Gleichgesinnte..

Schön + natürlich unkomplizierter wäre es, Leute in meiner Region (Umkreis Heidelberg/Mannheim) kennenzulernen.

Nun ja.. „Keine Zeit“ ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Kerstin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Gisela (w, 65)
vor 142 Monaten

Hallo liebe Leute, seid Ihr es auch leid, allein durch die Gemeinde zu ziehen? Ich bin vielseitig und allem aufgesch...

Kontakte, Unternehmungen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 32 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen
FreieZeitAktiv (w, 50)
vor 18 Monaten

Um die Freizeit aktiv zu gestalten, können sich gerne Interessierte m/w +/- 50 J. melden. Nähe Düsseldorf Krefeld Umk...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Gerda (w, 70)
vor 38 Monaten

Ich suche eine Bekanntschaft aus Rostock und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, z. B. Musiktheater, Konzerte, Ausfl...

Kontakte, Freunde finden

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.