WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Freizeitpartner/in für gemeinsame Unternehmungen in Augsburg und Umgebung
WERBUNG

Suche Freizeitpartner/in für gemeinsame Unternehmungen in Augsburg und Umgebung

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Angie (w, 28)

Suche Freizeitpartner/in für gemeinsame Unternehmungen in Augsburg und Umgebung  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Angie

Angie ist weiblich, 28 Jahre
aus Deutschland, Augsburg 7
Angie ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Angie sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 90 Jahren
Nichtraucher

20 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14386
Erstellt am 27.06.2019 (vor 63 Monaten)
Läuft ab am 24.12.2019 (in 56 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2752
Kurz-URL:
Werbung

Angie schreibt

Hallo!

Ich bin eine 28 jährige junge Frau aus Augsburg und auf der Suche nach Freizeitpartnern. Hobbys/Interessen hab ich viele. Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs, spiele gerne Badminton oder Tischtennis oder geh spazieren. Auch verreisen tu ich sehr gerne, besonders mag ich Städtetrips, verbunden mit einem Musicalbesuch. Ansonsten trink ich sehr gerne Kaffee, mag kulturelle Veranstaltungen, Musik und Literatur. Falls sich hier jemand zu der ein oder anderen Aktivität finden lässt, würde es mich sehr freuen. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Mir ist nur Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wichtig. Jetzt bin ich mal gespannt darauf, ob mich die ein oder andere Nachricht erreicht.

Liebe Grüße

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Angie gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Claudia (w, 53)
vor 138 Monaten

hallo,ich möchte hier in Krefeld und Umgebung einen neuen Freundeskreis aufbauen.GRUND: ich lebe seit über einem Jahr al...

Kontakte, Unternehmungen
Ebru (w, 40)
vor 63 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen
Kerstin (w, 52)
vor 55 Monaten

Hallo.. ich (w/52) würde mich freuen, hier nette Leute für Freizeitaktivitäten, wie Theaterbesuche, Spaziergänge, Restau...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Alexandra (w, 22)
vor 72 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.