WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Heidelberg, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Heidelberg, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

12 Anzeigen
Andy (m, 52)sucht Frau
Hi, bin Andy, 52 Jahre jung, humorvoll, 1,92 cm, suche unterhaltsame Joggingpartnerin für Läufe ab 5 km. Möchte in einem halben Jahr einen Halbmarathon angehen. Bis dato schaffe ich 10-12 km (ruhiges Tempo). Laufe auch bei Volksläufen mit....
Scandi (w, 65)sucht Mann/Frau
Es wäre schön, jemand mit Niveau und Interesse an Kultur und Natur zu finden um ab und zu gemeinsam etwas zu unternehmen. Das kann mal eine Wanderung sein, mal ein Theaterbesuch oder ein gutes Essen in einem gepflegten Restaurant. Oder wie ...
Tina (w, 29)sucht Mann/Frau
Heii^^ Ich bin Tina und bin 29Jahre alt. Komme ausm schönen Heidelberg Ich bin eine sehr humorvolle Person, kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen und lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.Ich arbeite in der Pflege u...
Werbung
Kerstin (w, 52)sucht Mann/Frau
Hallo.. ich (w/52) würde mich freuen, hier nette Leute für Freizeitaktivitäten, wie Theaterbesuche, Spaziergänge, Restaurant-/Kneipenbesuche, zu treffen; gerne bin ich auch im Frühjahr/Sommer für Fahrradtouren, relaxen am Badesee u.ä. zu ha...
Frank (m, 53)sucht Mann/Frau
Seit vielen Jahren höre ich gerne Musik und bin seit den 80er Jahren ich ein begeisterter Konzertgänger. Dabei besuche ich gerne Konzerte von bands wie z.B. Deep Purple, Whitesnake, Rainbow, Genesis, Bon Jovi, Dire Straits, Pink Floyd, Juda...
Martina (w, 57)sucht Mann
Ich weiblich Single schlank jugendlich attraktiv suche für meinen Wellness Urlaub Hopfen am See in Füssen einen humorvollen attraktiven Singlemann. Bei gegenseitigen Gefallen vielleicht auch mehr als nur eine Reisebegleitung. Man kann dor...
Relax71 (m, 47)sucht Frau
Hallo, hast du Lust, den Moment zu genießen? Habe vom 09.06. Auf den 10.06. ene Übernachtung mit Frühstück und natürlich Zugang zum Wellnessbereich inkl. Pool und Whirlpool im Lindner in Speyer gebucht. Welche Sie hätte Lust, mich a...
Werbung
Andrea (w, 50)sucht Mann
Hallo, suche einen Freizeitpartner für Outdoor, Freizeit- und Reit-Aktivitäten. Mit wachsender Sympathie vielleicht auch mehr. Oder vielleicht suchst Du eine Reitbeteiligung in der Nähe von Heidelberg? Wenn Du Dich angesprochen fühlst, ...
Werbung
christian (m, 26)sucht Frau
Zum ersten: ich musste mich bei den Suchangaben des öfteren entscheiden, suche aber als partner sowohl einzelpeson, sowie paare, sowie jungs. Damen natürlich erfreulicher da ich in keinen festen Händen bin =) Zum zweiten Die Art des Weg...
Frank (m, 49)sucht Frau
Jede Generation hat Ihre Musik und ich stelle mir vor, wie wir zu Zweit Van Morrison, die Stones, Sting, The Who…. hören. Ich habe in meiner Jugend selber Gitarre gelernt und heute mag ich auch gern mal die Gitarre in die Hand nehmen. Dann ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.