WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Reiten - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Reiten - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

5 Anzeigen
Bibi (w, 48)sucht Mann/Frau
Habe einen jungen Quarterwallach und suche Leute zum ausreiten, für Horsemanshipkurse, später evtl. auch Wanderritte. Komme aus dem Raum Aalen. Bin mit meinem Pferd stallmäßig nicht gebunden. Freue mich auf Dich/Euch...
Andrea (w, 50)sucht Mann
Hallo, suche einen Freizeitpartner für Outdoor, Freizeit- und Reit-Aktivitäten. Mit wachsender Sympathie vielleicht auch mehr. Oder vielleicht suchst Du eine Reitbeteiligung in der Nähe von Heidelberg? Wenn Du Dich angesprochen fühlst, ...
Chrissy (w, 32)sucht Frau
Hallo Ihr Lieben, leider sind die meisten Freundschaften in alle Richtungen verströmt und es gibt doch nichts schöneres als mit Freundinnen zu lachen und Zeit zu verbringen . Deswegen suche ich auf diesem Wege neue Freundschaften. ...
Werbung
Carina (w, 25)sucht Frau
Hallo, ich suche eine Reitpartnerin aus dem Raum Nürnberg. Mein aktueller Reitpartner ist aus Deutschland ausgewandert und ich reite ungern alleine aus. Bin 25 Jahre alt und reite seit über 10 Jahren. Würde mich über ein paar Nachrichten...
Berni (w, 22)sucht Mann/Frau
Hallo, ich komme aus der Nähe von Augsburg und besitze 2 Pferde. Alleine Ausreiten macht nicht immer so viel Spaß, deshalb suche ich hier andere Pferdenarren, mit denen ich den ein oder anderen Ausritt machen kann. Viele Grüße, Berni...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.