WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wellnessurlaub
WERBUNG

Wellnessurlaub

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Martina (w, 57)

Wellnessurlaub  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Martina

Martina ist weiblich, 57 Jahre
aus Deutschland, Heidelberg 5
Martina ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Martina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 58 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

58 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14577
Erstellt am 05.10.2019 (vor 58 Monaten)
Läuft ab am 04.11.2019 (in 57 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1703
Kurz-URL:
Werbung

Martina schreibt

Ich weiblich Single schlank jugendlich attraktiv suche für meinen Wellness Urlaub Hopfen am See in Füssen einen humorvollen attraktiven Singlemann. Bei gegenseitigen Gefallen vielleicht auch mehr als nur eine Reisebegleitung.
Man kann dort die ganzen Seen umwandeln im Wellness Bereich mit wunderschöner Aussicht auf die Berge schwimmen und entspannen. Es gibt eine Weihnachtsmarkt und SylvesterFeier. Auch das Essen ist hervorragend tolles Frühstückbuffet. Alles was das Herz begehrt ist dabei von sehr gesunder Ernährung bis normaler Ernährung. Wunderschöne Natur und Umgebung. Auch Neuschwanstein ist in der Nähe. Nach Füssen 5 Minuten mit Auto oder Bus der umsonst ist.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Martina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Natali (w, 47)
vor 63 Monaten

ich würde mich freuen jemanden für gemeinsame Unternehmungen kennen zu lernen. Natur, Ausflüge, Sport, die Stadt unsiche...

Kontakte, Unternehmungen
Maja (w, 36)
vor 20 Monaten

Mit mir kann man Pferde stehlen, ich bin sehr humorvoll , ehrlich und ein glücklicher Mensch;) ich würde mich sehr freue...

Kontakte, Unternehmungen
verona (w, 35)
vor 66 Monaten

Ein liebes Hallo, ich bin Verona und bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften , ich arbeite als Immobilienmakler...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 141 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 42 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 76 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.