WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kultur - Natur - wer kommt mit?
WERBUNG

Kultur - Natur - wer kommt mit?

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Ausgehen

Scandi (w, 65)

Über Scandi

Scandi ist weiblich, 65 Jahre
aus Deutschland, Heidelberg 5
Scandi ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Scandi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 48 und 69 Jahren
Nichtraucher

48 - 69
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15637
Erstellt am 15.12.2021 (vor 30 Monaten)
Läuft ab am 15.03.2022 (in 27 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 720
Kurz-URL:
Werbung

Scandi schreibt

Es wäre schön, jemand mit Niveau und Interesse an Kultur und Natur zu finden um ab und zu gemeinsam etwas zu unternehmen. Das kann mal eine Wanderung sein, mal ein Theaterbesuch oder ein gutes Essen in einem gepflegten Restaurant. Oder wie wäre es mal wieder mit Kino? Anschließend noch ein Glas Wein und eine interessante Unterhaltung. Oder mal einen Städtetrip? Wer hat auch keine Lust,das alles allein zu unternehmen aber die passenden Mitstreiter fehlen? Wenn Du Single bist und Dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Antwort freuen. Du solltest mobil, fit, NR und geimpft sein. Geschlecht und Alter sind unwichtig.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Scandi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Ausgehen

Mehr -Anzeigen
Nadine (w, 33)
vor 138 Monaten

Halli Hallo, ich bin die Nadine, 33 Jahre alt, aus Berlin - Wilmersdorf. Auf diesem Wege suche ich Männer oder Fraue...

Kontakte, Ausgehen
Nadine (w, 43)
vor 58 Monaten

Da mein Freundeskreis nur aus Pärchen besteht und die Silvester meist ruhig zu Hause verbringen,versuche ich es mal auf ...

Kontakte, Ausgehen
Sabine (w, 50)
vor 43 Monaten

Wir möchten unsere Freizeit nicht mehr allein verbringen und suchen ein nettes Paar, gerne auch mehrere Paare für gemein...

Kontakte, Ausgehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Maria (w, 54)
vor 21 Monaten

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.