WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Lust auf Wellnes im Binshof Speyer?
WERBUNG

Lust auf Wellnes im Binshof Speyer?

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Relax71 (m, 47)

Lust auf Wellnes im Binshof Speyer? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Relax71

Relax71 ist männlich, 47 Jahre
aus Deutschland, Heidelberg 5
Relax71 ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Relax71 sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 47 Jahren
Nichtraucher

30 - 47
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14319
Erstellt am 02.06.2019 (vor 64 Monaten)
Läuft ab am 16.06.2019 (in 63 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1052
Kurz-URL:
Werbung

Relax71 schreibt

Hallo,
hast du Lust, den Moment zu genießen?
Habe vom 09.06. Auf den 10.06. ene Übernachtung mit Frühstück und natürlich Zugang zum Wellnessbereich inkl. Pool und Whirlpool im Lindner in Speyer gebucht.

Welche Sie hätte Lust, mich am Pfingstsonntag zu begleiten?

Es entstehen dir lediglich die Kosten für deine Anreise nach Speyer :-)

Entspannte Stunden sind garantiert und auf Wunsch gibt es noch eine Rückenmassage..

Bin sportlich, kann mich unterhalten, ca 176cm und meist lustig.

Wenn du offen und spontan bist, freue ich mich auf eine Nachricht von dir. Bitte beschreibe dich etwas in deiner Nachricht, denn ich möchte ja auch wissen, wer mich begleitet.

Was du mitbringen solltest: gute Laune und Lust den Moment zu genießen.

Das würde dir gefallen? Worauf wartest du dann? Schreib mir eine Nachricht :-)
Freue mich sehr.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Relax71 gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Matthias (m, 47)
vor 65 Monaten

Hallo liebe Frauen, ich bin 47 Jahre jung sportlich und suche eine nette liebe Frau für Freizeitgestaltung, Urlaub und P...

Kontakte, Unternehmungen
Christian (m, 60)
vor 117 Monaten

Wenn eine nette Lady Zeit hätte, mich im August nach Kroatien zu begleiten - die Kostenseite könnte als erledigt umschri...

Kontakte, Unternehmungen
Tino (m, 27)
vor 71 Monaten

Hallo bin Tino und war beruflich das ganze Jahr sehr eingespannt es wird Zeit für etwas Urlaub und dies macht natürlich ...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.