WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Sächsische Schweiz und ein fast private Umgebung
WERBUNG

Sächsische Schweiz und ein fast private Umgebung

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Matthias (m, 64)

Sächsische Schweiz und ein fast private Umgebung - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Matthias

Matthias ist männlich, 64 Jahre
aus Deutschland, Dresden 7
Matthias ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Matthias sucht eine eine Einzelperson
zwischen 44 und 59 Jahren
Nichtraucher

44 - 59
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15960
Erstellt am 08.08.2022 (vor 22 Monaten)
Läuft ab am 22.08.2022 (in 22 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 786
Kurz-URL:
Werbung

Matthias schreibt

Die Natur kennenlernen und vielleicht auch mal ein lieben Menschen um sich haben. Wandern und die Zeit in einer schönen Landschaft genießen. Das sind guten Gedanken die ich gern mit jemand teilen möchte. Ich wohne fast neben dem Basteigebiet und der Stadt Pirna. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
Was sich daraus ergibt-weiß ich sicher nicht. Das Leben soll man nicht diktieren, denn es schreibt sich manchmal oft von selbst. Ich habe viel zu zeigen und fotografiere und filme gern unsere schöne Landschaft zu allen Jahreszeiten und verschiedenen Witterungen. Hier bin ich auch aufgewachsen und demnach auch bodenständig. Beste Grüße

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Matthias gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Dan (m, 39)
vor 127 Monaten

Ich bin leidenschaftlicher Wanderer und Erkunder und liebe es die Natur genießen zu können. Gerne bin ich auch einmal ei...

Kontakte, Unternehmungen
peter (m, 65)
vor 74 Monaten

Suche eine Urlaubs Begleiterin vom 05.09. bis 19.09.18 in den Vritomaris Klub auf Kreta/Griechenland. Es handelt sich um...

Kontakte, Unternehmungen
Tino (m, 27)
vor 71 Monaten

Hallo bin Tino und war beruflich das ganze Jahr sehr eingespannt es wird Zeit für etwas Urlaub und dies macht natürlich ...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.