WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Den Winter nutzen
WERBUNG

Den Winter nutzen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Hermann (m, 36)

Den Winter nutzen - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Hermann

Hermann ist männlich, 36 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Hermann ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Hermann sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 37 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

27 - 37
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11405
Erstellt am 28.10.2014 (vor 123 Monaten)
Läuft ab am 05.09.2024 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1665
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Hermann schreibt

Hi, ich bin Hermann

und möchte nach einem sehr angenehmen warmen Urlaubserlebnis, die kalte Jahreszeit hier in Deutschland mit Dir gemeinsam teilen ;-) Ich mag gerne bereichernde Gespräche bei Spaziergängen in der frischen Luft der Natur oder auch mal sich fallen lassen während eines Thermal bzw. Sauna Besuches. Wenn ich nun ein wenig dein Interesse geweckt habe dann melde dich doch einfach bei mir.

Viele Grüße

Hermann

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Hermann gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Werner (m, 57)
vor 42 Monaten

Hallo du, ich bin 57 J. und suche eine nette, ehrliche sie bis 55 J. für gemeinsame Unternehmungen und eine gute Freunds...

Kontakte, Unternehmungen
Ralf (m, 45)
vor 114 Monaten

Wer hat Lust mit mir, oder meinen Kindern die alle 14 Tage zu mir gehören ein wenig Zeit zu verbringen. Ich bin 45 Jahre...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 63)
vor 25 Monaten

Nach einer langen, harten und schweren Zeit, möchte ich noch einmal einen Neuanfang wagen. Eine Fernbeziehung kommt für...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.