WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Begleitung
WERBUNG

Begleitung

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Ausgehen

Marlene (w, 52)

Über Marlene

Marlene ist weiblich, 52 Jahre
aus Deutschland, Hannover 30
Marlene ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Marlene sucht eine eine Einzelperson
zwischen 52 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

52 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15004
Erstellt am 17.06.2020 (vor 50 Monaten)
Läuft ab am 01.07.2020 (in 50 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1655
Kurz-URL:
Werbung

Marlene schreibt

Seit längere Zeit lebe ich in Hannover. Mit Charme und Vergnügen kann ich Ihnen interessante Attraktionen von Hannover und Umgebung zeigen.

Schon immer wollte ich neue Menschen und Orte kennenlernen. Ich interessiere mich für die Geschichte, Politik, Architektur, Kunst, Kultur und Traditionen anderer Völker. Das Interesse an tollen Standorten auf der ganzen Welt ist ein Vorteil, um ein guter Reisebegleiter zu sein.

Als gute Zuhörerin, aber auch als gute Gespräch Partnerin bin ich mir sicher, dass wir qualitativ hochwertige Gespräche führen werden.

Es wäre eine große Freude, Sie bei privaten Anlässen, Abendveranstaltungen, Theaterbesuchen, Ausstellungen, Eröffnungen, Museen, Konzerten zu begleiten. Ich bin auch eine gute Tanzpartnerin, eine ehrliche Einkaufsberaterin, aber auch eine besondere Gesellschaft mit guten Manieren beim Abendessen in einem Restaurant.

Ein spontaner, natürlicher, freundlicher und fröhlicher Mensch wie ich wird in der Lage sein, eine angenehme, unvergessliche und niveauvolle Begleitung zu bieten.
Durch meine warme und natürliche Ausstrahlung, meine Kommunikationsfähigkeit und meine offene Art zu sprechen, werde ich mich unter allen Umständen angenehm machen.

Da ich diese Aktivität als Nebentätigkeit anbiete, können wir uns auf eine Gebühr einigen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marlene gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Ausgehen

Mehr -Anzeigen
Sabine (w, 50)
vor 44 Monaten

Wir möchten unsere Freizeit nicht mehr allein verbringen und suchen ein nettes Paar, gerne auch mehrere Paare für gemein...

Kontakte, Ausgehen
Nadine (w, 33)
vor 139 Monaten

Halli Hallo, ich bin die Nadine, 33 Jahre alt, aus Berlin - Wilmersdorf. Auf diesem Wege suche ich Männer oder Fraue...

Kontakte, Ausgehen
Nadine (w, 43)
vor 59 Monaten

Da mein Freundeskreis nur aus Pärchen besteht und die Silvester meist ruhig zu Hause verbringen,versuche ich es mal auf ...

Kontakte, Ausgehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Alexandra (w, 22)
vor 73 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.