WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Food Liebhaber für einen Tag in Berlin
WERBUNG

Suche Food Liebhaber für einen Tag in Berlin

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Essengehen

Jerome (m, 33)

Über Jerome

Jerome ist männlich, 33 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Jerome ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Jerome sucht eine eine Einzelperson
zwischen 23 und 60 Jahren
Nichtraucher/Raucher

23 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-16300
Erstellt am 13.06.2023 (vor 12 Monaten)
Läuft ab am 27.06.2023 (in 12 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 341
Kurz-URL:
Werbung

Jerome schreibt

Bist du leidenschaftlich daran interessiert, die kulinarische Vielfalt Berlins zu erkunden? Suchst du nach einem Gleichgesinnten, der bereit ist, mit dir einen Tag voller Gaumenfreuden zu verbringen? Dann bist du hier genau richtig!

Ich, ein leidenschaftlicher Feinschmecker und Geschäftsreisender, suche nach einem ebenso neugierigen und begeisterten Foodie, der Lust hat, gemeinsam mit mir neue Food Spots in Berlin zu erkunden. Da ich vormittags geschäftlich in der Stadt bin, habe ich den perfekten Zeitrahmen, um das Beste der Berliner Küche zu entdecken.

Gemeinsam können wir die Straßen Berlins durchstreifen, von versteckten Imbissständen bis hin zu angesagten Restaurants, um einzigartige und köstliche Gerichte zu probieren. Wir können uns über die besten Essenskulturen austauschen, uns von innovativen kulinarischen Kreationen überraschen lassen und unsere Gaumen mit den vielfältigen Aromen dieser aufregenden Stadt verwöhnen.

Am Ende des Tages können wir unsere Erfahrungen Revue passieren lassen und unsere Favoriten besprechen. Und um den Tag gebührend abzuschließen, lade ich dich ein, mit mir in einem erstklassigen Restaurant einzukehren und ein exquisites Abendessen zu genießen, bei dem wir uns über unsere gemeinsame Leidenschaft für gutes Essen austauschen können.

Also, wenn du genauso begeistert bist wie ich, neue Geschmackserlebnisse zu entdecken und den Tag mit einem unvergesslichen kulinarischen Abenteuer in Berlin zu füllen, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren! Gemeinsam werden wir die Food-Szene der Stadt erkunden und unsere Gaumen verwöhnen.

Freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam neue Food Spots in Berlin zu entdecken!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jerome gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Essengehen

Mehr -Anzeigen
Jutta und Hans (m, 63)
vor 38 Monaten

Wir suchen ein nettes unkompliziertes Paar, das an Natur sowie an Kultur interessiert ist, gern im Camper unterwegs ist,...

Freizeit, Essengehen
Thorsten (m, 53)
vor 65 Monaten

Wer hat Interesse an Unternehmungen in einer kostenlosen Freizeitgruppe? Einige Aktivitäten: Essen gehen, wandern, Ki...

Freizeit, Essengehen
Florian (m, 38)
vor 30 Monaten

Hallo! Ich bin der Florian aus München 38 Jahre alt oder Jung Ich suche jemanden der meine Leidenschaft für gehobene...

Freizeit, Essengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 157 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 38 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 58 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.