WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Essens Partner gesucht
WERBUNG

Essens Partner gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Essengehen

Florian (m, 38)

Essens Partner gesucht  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Florian

Florian ist männlich, 38 Jahre
aus Deutschland, München 50
Florian ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Florian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 38 und 50 Jahren
Nichtraucher

38 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15689
Erstellt am 04.02.2022 (vor 29 Monaten)
Läuft ab am 18.02.2022 (in 29 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 580
Kurz-URL:
Werbung

Florian schreibt

Hallo! Ich bin der Florian aus München 38 Jahre alt oder Jung

Ich suche jemanden der meine Leidenschaft für gehobene Gastronomie (Sterneküche) teilt :-)

Ich war in München schon im Werneckhof und im Les Deux und würde gerne noch in das Esszimmer (BMW) gehen und auch ins Alois.

Da ich leider nicht viele Leute kenne die diese Leidenschaft teilen versuche ich es mal hier!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Florian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Essengehen

Mehr -Anzeigen
Jutta und Hans (m, 63)
vor 37 Monaten

Wir suchen ein nettes unkompliziertes Paar, das an Natur sowie an Kultur interessiert ist, gern im Camper unterwegs ist,...

Freizeit, Essengehen
Thorsten (m, 53)
vor 65 Monaten

Wer hat Interesse an Unternehmungen in einer kostenlosen Freizeitgruppe? Einige Aktivitäten: Essen gehen, wandern, Ki...

Freizeit, Essengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 57 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.