WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kontakte gesucht
WERBUNG

Kontakte gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Thomas (m, 57)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Thomas

Thomas ist männlich, 57 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Thomas ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Thomas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-16164
Erstellt am 15.02.2023 (vor 15 Monaten)
Läuft ab am 16.05.2023 (in 12 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 505
Kurz-URL:
Werbung

Thomas schreibt

Einsamer Wolf aus Berlin sucht Kontakte (weiblich, männlich, ...) für gemeinsame Unternehmungen, Freizeitaktivitäten, Reisen, ... Ich bin Single, Nichtraucher, zuverlässig, unkompliziert, eher zurückhaltend und ruhig. Zeitlich bin ich meist verfügbar und dies auch spontan, da ich nicht mehr berufstätig bin. Was die Art der Freizeitaktivitäten, Unternehmungen und Reisen betrifft, so bin ich da für vieles offen und aufgeschlossen. Allerdings sind allzu anstrengende sportliche Aktivitäten leider nichts mehr für mich. Alleine unternehme ich nichts, daher würde ich mich über Kontakte freuen um dies zu ändern. Wenn du Dich angesprochen fühlst, neugierig geworden bist, würde ich mich über eine ernstgemeinte Nachricht von Dir freuen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Thomas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Oswald (m, 62)
vor 74 Monaten

Ich bin zwar nicht mehr ganz jung aber doch den Schalk im Nacken und immer für Neues aufgeschlossen suche ich nach glei...

Kontakte, Unternehmungen
Steff (m, 39)
vor 139 Monaten

Hallo Radfahrbegeisterte und Naturverbunde, ich bin 39 Jahre wohne in Berlin und bin auf der Suche nach netten Leuten...

Kontakte, Unternehmungen
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.