WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kostenlose Freizeitgruppe in Hamburg
WERBUNG

Kostenlose Freizeitgruppe in Hamburg

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Essengehen

Thorsten (m, 53)

Kostenlose Freizeitgruppe in Hamburg - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Thorsten

Thorsten ist männlich, 53 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Thorsten ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Thorsten sucht eine eine Gruppe
zwischen 39 und 55 Jahren
Nichtraucher

39 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14277
Erstellt am 14.05.2019 (vor 64 Monaten)
Läuft ab am 10.11.2019 (in 58 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2770
Kurz-URL:
Werbung

Thorsten schreibt

Wer hat Interesse an Unternehmungen in einer kostenlosen Freizeitgruppe?

Einige Aktivitäten: Essen gehen, wandern, Kino, Reisen, Ausflüge, Bowling und vieles mehr. Die meisten Treffen finden in und um Hamburg statt.

Einige Beispiele:
Sonntag, 19. Mai, Wanderung um die Seen bei Mölln
Freitag, 24. Mai, Schnuppertreffen in Rahlstedt
Sonntag, 09. Juni, Pfingst-Frühstücksbuffet in Neustadt an der Ostsee
Sonntag, 09. Juni, Gemütliche Pfingst-Wanderung Ostsee - Neustadt - Grömitz
Freitag, 14. Juni, Campingurlaub Graal-müritz
Sonntag, 30. Juni, Frühstück und Schnitzeljagd in Stade
Sonntag, 07. Juli, Grömitz - Erdbeertorten-Wanderung
Sonntag, 21. Juli, Kleine Himbeertorten-Wanderung

Hier hast Du mehrmals wöchentlich die Möglichkeit etwas mit netten Menschen zu unternehmen.

Nehme einfach mal an einem der zahlreichen Treffen teil.

Für alle Fälle: 0176 - 390 65 838

Bis dann - Thorsten

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Thorsten gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Essengehen

Mehr -Anzeigen
Florian (m, 38)
vor 29 Monaten

Hallo! Ich bin der Florian aus München 38 Jahre alt oder Jung Ich suche jemanden der meine Leidenschaft für gehobene...

Freizeit, Essengehen
Jutta und Hans (m, 63)
vor 37 Monaten

Wir suchen ein nettes unkompliziertes Paar, das an Natur sowie an Kultur interessiert ist, gern im Camper unterwegs ist,...

Freizeit, Essengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 36 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.