WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner gemeinsame - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner gemeinsame - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

208 Anzeigen
Thomas (m, 55)sucht Frau
... unwichtig. Wichtiger ist die gemeinsame Liebe zur Fotografie und die Bereitschaft, voneinander zu lernen und sich kreativ auszutauschen. Wenn du genauso wie ich die ...
Dieter (m, 79)sucht Frau
...Ich bin Dieter, ein reifer Mann, 79 Jahre aber jünger aussehend, Witwer, wohnhaft im Postleitzahlen-Gebiet 83... und suche eine reife aufgeschlossene Frau 70+ aus der Umgebung, zur Gestaltung unserer Freizeit. Diese gemeinsam zu e...
Achim (m, 63)sucht Frau
...bejahender Mann suche die passende Sie für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Du solltest auch sportlich, natürlich und humorvoll sein und mit beiden Beinen im Leben ste...
Werbung
Kerstin (w, 57)sucht Frau
...Hallo Ihr da Draußen, suche auf diesem Weg eine liebe empathische und unternehmungslustige Freundin. Ich bin kommunikativ, aufgeschlossen, positiv neugierig und versuche meine Bedürfnisse nach Unterhaltung, sinnhaften tiefgründige...
Jerome (m, 33)sucht Mann/Frau
...ei dem wir uns über unsere gemeinsame Leidenschaft für gutes Essen austauschen können. Also, wenn du genauso begeistert bist wie ich, neue Geschmackserlebnisse zu e...
Kim (w, 58)sucht Frau
...ndsätzlich sind auch andere gemeinsame Tätigkeiten möglich frühstücken, Videoabende, spielen, kochen, backen. Vielleicht auch verreisen.

 Freue mich auf deine Nac...
Stephan (m, 34)sucht Mann/Frau
...Hallo zusammen, mein Name ist Stephan und ich komme aus Mönchengladbach. Ich treibe gerne Sport, gehe bei gutem Wetter gerne in der Umgebung spazieren, teste gerne neue Restaurants oder hänge einfach gerne mit netten Menschen b...
Werbung
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
...ht Kontakte (weiblich, männlich, ...) für gemeinsame Unternehmungen, Freizeitaktivitäten, Reisen, ... Ich bin Single, Nichtraucher, zuverlässig, unkompliziert, eher zu...
Werbung
Karin (w, 50)sucht Mann
...n sich besser kennt, wären auch gemeinsame Urlaube möglich .Gern Kanarische Inseln mit Ferienwohnung ! Gesuchtes Alter ca zw 44 und 53 . Keine Abenteuer/ONS etc...
Saunafan (m, 36)sucht Frau
...Suche eine nette Bekanntschaft für gemeinsame Saunaabende. Da aus meinem Freundeskreis niemand so wirklich Sauna mag, erhoffe ich mir hier einfach eine nette Dame für g...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.