WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Unternehmungen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Unternehmungen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

223 Anzeigen
Sonnenschein (w, 77)sucht Mann
... damit spontane Besuche und Unternehmungen möglich sind. Region um Riedenburg, Hemau, Kelheim, Dietfurt, Altmannstein wären wünschenswert....
Mike (m, 55)sucht Frau
...h suche eine Begleitung für verschiedene Unternehmungen. Spazieren gehen und sich kennenlernen kann genauso ein Wochenende ausfüllen, wie ein Abend im Kino oder bei Jochen...
Kerstin (w, 57)sucht Frau
...Hallo Ihr da Draußen, suche auf diesem Weg eine liebe empathische und unternehmungslustige Freundin. Ich bin kommunikativ, aufgeschlossen, positiv neugierig und versuche meine Bedürfnisse nach Unterhaltung, sinnhaften tiefgründigen Ge...
Werbung
Stephan (m, 34)sucht Mann/Frau
...Hallo zusammen, mein Name ist Stephan und ich komme aus Mönchengladbach. Ich treibe gerne Sport, gehe bei gutem Wetter gerne in der Umgebung spazieren, teste gerne neue Restaurants oder hänge einfach gerne mit netten Menschen bei S...
Alberto (m, 47)sucht Mann/Frau
...Hallo! Ich würde mich über männliche oder weibliche Begleitung bei der Freizeitgestaltung freuen . Ich bin fit genug für Radfahren , Wandern SUP paddeln und alles was bergauf geht, ist für mich auch in Ordnung. Hauptsache man ...
Robert (m, 57)sucht Frau
...eizeitpartner gesucht !!!! Für gemeinsamme Unternehmungen !!!! Welche Dame will mit mir die Freizeit verbringen ??? Schwimmengehen, Essengehen, Kaffeetrinken, Kino, zu...
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
... (weiblich, männlich, ...) für gemeinsame Unternehmungen, Freizeitaktivitäten, Reisen, ... Ich bin Single, Nichtraucher, zuverlässig, unkompliziert, eher zurückhaltend und...
Werbung
Lucia (w, 50)sucht Frau
...ere Mütter für gelegentliche gemeinsame Unternehmungen. Mein Sohn ist ein ganz normaler unkomplizierter, offener 5.-Klässler, der gerne herumtobt und Fußball spielt. ...
Werbung
Tom (m, 60)sucht Frau
...sammen, ich bin Tom und suche dich, für Unternehmungen der verschiedenster Art. Denn alles macht zu zweit eben mehr Spass. Ich bin Humorvoll, Genussmensch, ich mag Thea...
Sauna-Freund (m, 58)sucht Mann
...ivitäten und Freundschaft . Gemeinsame Unternehmungen, Kurztrip, Freizeit, Therme, Sauna, Wellness, die Sonne genießen, Schwimmen, Wandern und Radfahren, Grillen, Relax...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.