WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche gute Freundin zum Austauschen und für gemeinsame Unternehmungen
WERBUNG

Suche gute Freundin zum Austauschen und für gemeinsame Unternehmungen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Kerstin (w, 57)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Kerstin

Kerstin ist weiblich, 57 Jahre
aus Deutschland, Chemnitz 5
Kerstin ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Kerstin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 65 Jahren
Nichtraucher

35 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-16301
Erstellt am 14.06.2023 (vor 11 Monaten)
Läuft ab am 28.06.2023 (in 11 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 613
Kurz-URL:
Werbung

Kerstin schreibt

Hallo Ihr da Draußen, suche auf diesem Weg eine liebe empathische und unternehmungslustige Freundin. Ich bin kommunikativ, aufgeschlossen, positiv neugierig und versuche meine Bedürfnisse nach Unterhaltung, sinnhaften tiefgründigen Gesprächen, Gemeinsamkeit und Kontakt auf diesem Weg eine Chance auf Erfüllung zu geben. Ich wohne in Plauen, konnte leider nicht ausgewählt werden. Tanze sehr gerne, gehe gerne mal auf ein Konzert oder zu einer Veranstaltung. Ich bin selbstständig, leider gesundheitlich etwas angeschlagen, trage jedoch den Kopf nicht unter dem Arm. Mir geht als mal so und mal so, wofür ich mir einfach ein bisschen Verständnis wünsche. :-) Das bekomme ich alles von meinem Partner nicht mehr. Bin jedoch auch nicht auf der Suche nach einem neuen Partner. sondern will einfach ein paar schöne Dinge die mir gut tun unternehmen und das nicht allein. Wenn du dich also angesprochen fühlst, zuhören kannst und gerne eine Freundin suchst die das auch kann, dann melde dich einfach bei mir. In voller Hoffnung Kerstin

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Kerstin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Verutschka (w, 38)
vor 51 Monaten

Hallo, Ich suche eine Freizeitpartnerin, die Lust hat gemeinsam die Rostocker Umgebung zu entdecken. Ich wandere ge...

Kontakte, Unternehmungen
Josefine (w, 32)
vor 118 Monaten

Hallo. Ich bin auf der Suche nach Frauen die gerne kulturelle Sachen unternehmen bzw gerne verreisen. Vielleicht hat jem...

Kontakte, Unternehmungen
kerstin (w, 47)
vor 135 Monaten

Hallo,ich heiße Kerstin, bin 47 Jahre und bin in die Nähe von Hannnover zugezogen. Ich suche für gemeinsame Unte...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 129 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 156 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 2 Monaten

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.