WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Kontakt für Unternehmung
WERBUNG

Suche Kontakt für Unternehmung

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Ausgehen

Mareile Mavis (w, 43)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Mareile Mavis

Mareile Mavis ist weiblich, 43 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Mareile Mavis ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Mareile Mavis sucht eine eine Einzelperson
zwischen 28 und 43 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

28 - 43
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14656
Erstellt am 12.11.2019 (vor 57 Monaten)
Läuft ab am 10.02.2020 (in 54 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1647
Kurz-URL:
Werbung

Mareile Mavis schreibt

Hallo, bin 43 und komme ursprünglich aus Bayern und wohne jetzt in Berlin - Mitte, ich Suche auf diesem Weg in Berlin eine Freizeitpartnerin für gemeinsame Unternehmungen hier in der Stadt oder auch für Ausflüge, alleine ist es nicht so toll etwas zu unternehmen.
Vielleicht geht es Dir auch so dann würde ich mich freuen von Dir zu hören wenn Du jemanden suchst um etwas gemeinsam zu unternehmen, ich bin gerne für Vorschläge offen, auf Nachrichten von Männern werde ich nicht antworten also lasst es gleich bleiben ich Danke dafür!!!
Liebe Grüße und ich würde mich sehr über Deine Nachricht freuen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Mareile Mavis gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Ausgehen

Mehr -Anzeigen
Jessica (w, 33)
vor 119 Monaten

Hallo ihr da draußen. Ich suche nette Frauen zum ausgehen, tanzen, Kinobesuche oder Kleinreisen. Ich mache gerne Sport w...

Kontakte, Ausgehen
Wiki (w, 23)
vor 24 Monaten

Hallo, Wenn du einer Person zur Saunabegleitung suchst, dann bist du gut bei mir gelandet! Ich bin auf der Suche nach...

Kontakte, Ausgehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 127 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 155 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 3 Wochen

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.