WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Splash Festival / Festivals 2024
WERBUNG

Splash Festival / Festivals 2024

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Musik und Open Air

Samira (w, 32)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Samira

Samira ist weiblich, 32 Jahre
aus Deutschland, Heilbronn 3
Samira ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Samira sucht eine eine Gruppe
zwischen 20 und 35 Jahren
Nichtraucher/Raucher

20 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-16607
Erstellt am 28.02.2024 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 26.08.2024 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 262
Kurz-URL:
Werbung

Samira schreibt

Hallo,

ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen!

Oder auf das Openair Frauenfeld (11. bis 13. Juli).

Ich habe auch Interesse an anderen Festivals oder Konzerten.

Bevorzugt Deutschrap / HipHop, aber auch offen für anderes. Schreibt mir einfach!

Es wäre mega cool wenn sich eine kleine Gruppe finden würde!

Kurz zu mir: Ich bin junggebliebene 33 Jahre (fühle mich deutlich jünger) und höre super gerne Deutschrap.
War auch schon auf mehreren Konzerten / Festivals.

Ich liebe es zu Reisen, Feiern zu gehen und einfach das Leben zu genießen.

Ihr könnt mir gerne auch über Instagram schreiben: sam1.ra_

Keine Ahnung was ich noch schreiben soll, muss hier die 100 Wörter voll bekommen :D

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Samira gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 129 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 156 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Wiki (w, 23)
vor 25 Monaten

Hallo, Wenn du einer Person zur Saunabegleitung suchst, dann bist du gut bei mir gelandet! Ich bin auf der Suche nach...

Kontakte, Ausgehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.