WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Bekanntenkreis aufbauen
WERBUNG

Bekanntenkreis aufbauen

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Frühstück

Christa (w, 57)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Christa

Christa ist weiblich, 57 Jahre
aus Schweiz, St. Gallen 0
Christa ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Christa sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 60 Jahren
Nichtraucher

50 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15769
Erstellt am 27.03.2022 (vor 26 Monaten)
Läuft ab am 23.09.2022 (in 19 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 927
Kurz-URL:
Werbung

Christa schreibt

Bin 57 Jahre alt Geschieden und single suche eine gute Freundin alter zw 50-60 die auch wie ich single ist meine Freunde sind Verheiratet haben Familie oder sind in einer Beziehung da fühlt man sich schnell Überflüssig In der Freizeit gehe ich gerne Schwimmen im Sommer bin ich viel am See und im Schwimmbad auch mal Käffele ab und zu mal was feines Essen Koche mal Zuhause Spazieren Shoppen Velo fahren Lachen Quatschen usw bin gerne in Gesellschaft alleine macht das alles kein Spass darum würde es mich freuen auf ernste Nachrichten gerne in Arbon und nächste Umgebung.
Bin nicht Mobil

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christa gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Frühstück

Mehr -Anzeigen
Susanne (w, 43)
vor 53 Monaten

Hallo! Ich bin Susanne, 43 Jahre alt. Ich suche eine nette Bekannte für gemeinsame Aktivitäten die zusammen einfach mehr...

Freizeit, Frühstück

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 127 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 155 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 3 Wochen

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.