WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Heilbronn, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Heilbronn, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

8 Anzeigen
Samira (w, 32)sucht Frau
Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauenfeld (11. bis 13. Juli). Ich habe auch Interesse an anderen Festivals oder Konzerten. Bevorzugt Deutschrap / HipH...
Elisabeth (w, 59)sucht Mann
Hallo, da ich aus beruflichen Gründen keine Möglichkeit habe Bon Jovi in Deutschland zu besuchen, suche ich auf diesem Weg eine Begleitung für das Konzert in Klagenfurt am 19.7.2019. Die Karten sind schon geordert. Da das Konzert am Frei...
Angela (w, 30)sucht Mann/Frau
Hallo mein Name ist Angela ich bin 30 Jahre jung und aus Heilbronn. Hab eine normale Figur dunkle Haare und Augen und trage eine Brille. In meinem Freundeskreis sind die meisten Familie und haben nicht so viel Zeit für mich. Außerdem bin ic...
Werbung
Michael (m, 28)sucht Mann/Frau
Hallo zusammen, ich (m, 28) möchte gern mehr raus und was erleben. Daher suche ich nach jemandem wo Lust hat mit mir ins Musical zu gehen. Vielleicht gibt es Gleichgesinnte, wo ebenfalls nicht wissen, mit wem sie weggehen können? ...
Anton (m, 56)sucht Frau
Hallo, netter Mann bin 56 Jahre, Single ohne Kinder, suche nette, schlanke Sie für Freizeitgestaltung, Ausfahrten mit dem Cabrio und Unterwegs auf Straßenfeste oder Birgarten einzu kehren. Mag schöne gemütliche Kuschel Abende zu zweit, ...
Monika (w, 61)sucht Mann/Frau
ich bin 61 und seit drei Jahren Witwe. Nach einem Trauerjahr habe ich eine zweijährige Partnerschaft gehabt, die ich vor zwei Monaten beendete. Nun wäre es schön, wenn ich eine liebe Freundin finden würde, die auch so fit ist wie ich und ge...
brigitte (w, 53)sucht Frau
Schon seit längeren suche ich, weiblich, 53, eine Freizeitpartnerin für Konzertbesuche, wie z. B. Festspielhaus Baden-Baden, Badisches Staatstheater Karlsruhe. Ich höre gerne klassische Musik, singe selbst im Kirchenchor, liebe auch Opern....
Werbung
Christina (w, 44)sucht Mann/Frau
Ich bin 44 J. (w), NR, normale Figur, klassisch/modischer Typ und ich wohne nahe Heilbronn und suche Freundin oder Freund mit Niveau (NR)zum Führen guter Gespräche und für gemeinsame Unternehmungen (Kino / Theater,Musicals, Essen gehen, Wan...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.