WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche unternehmungslustige Freizeitpartnerin für diverse Unternehmungen
WERBUNG

Suche unternehmungslustige Freizeitpartnerin für diverse Unternehmungen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Silvia (w, 53)

Suche unternehmungslustige Freizeitpartnerin für diverse Unternehmungen - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Silvia

Silvia ist weiblich, 53 Jahre
aus Deutschland, Ludwigshafen 2
Silvia ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Silvia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 69 Jahren
Nichtraucher/Raucher

45 - 69
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13922
Erstellt am 02.11.2018 (vor 71 Monaten)
Läuft ab am 01.05.2019 (in 65 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1618
Werbung

Silvia schreibt

Hallo, Ich wohne in Speyer und bin auf der Suche nach einer netten Frau für gemeinsame Unternehmungen am Nachmittag. Welcher Art, da bin ich wirklich sehr offen und breit gefächert, ich kann mich so ziemlich für alles begeistern. Ich mache gerne Ausflüge mit dem Fahrrad (e-Bike), gehe gerne wandern, treffe mich auch gerne zu einem netten Gespräch zum Kaffee, würde gerne aktuelle Ausstellungen in diversen Museen besuchen, bin auch an Stadtbummel interessiert, einfach für alles, was Spaß macht...
Ich würde mich freuen auf diesem Wege nette Bekanntschaften zu schließen und neues zu erleben.
Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine Kontaktaufnahme von dir freuen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Silvia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Verutschka (w, 38)
vor 51 Monaten

Hallo, Ich suche eine Freizeitpartnerin, die Lust hat gemeinsam die Rostocker Umgebung zu entdecken. Ich wandere ge...

Kontakte, Unternehmungen
Christa Lizabeth (w, 21)
vor 63 Monaten

Hey liebe Community, Ich bin auf diese Seite gestoßen, da ich und ein Bekannter noch ein paar Leute für das Electronic...

Kontakte, Unternehmungen
Maria (w, 23)
vor 141 Monaten

Ich suche hier nette Freizeitpartner, um mich von den Berufsstress abzulenken :-) Die Personen sollten zwischen 20 und ...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 128 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 156 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 2 Monaten

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.