WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Ludwigshafen, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Ludwigshafen, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

5 Anzeigen
Silke (w, 47)sucht Mann
Hi. Ich bin auf der Suche nach einem männlichen Freizeitpartner. Wir können zusammen Dinge unternehmen, welche zusammen mehr Spaß machen (z.B. Ausflüge, Wochenendtripps, Urlaub uvm.). Bin auch offen für neues. Etwas Albernheit, Spaß und Hum...
Silvia (w, 53)sucht Frau
Hallo, Ich wohne in Speyer und bin auf der Suche nach einer netten Frau für gemeinsame Unternehmungen am Nachmittag. Welcher Art, da bin ich wirklich sehr offen und breit gefächert, ich kann mich so ziemlich für alles begeistern. Ich mache ...
Helen (w, 69)sucht Frau
Ich suche eine Frau ungefähr in meinem Alter noch rüstig lustig und lebenslustig ist für gemeinsame Unternehmungen wie Essen gehen, Urlaub, tanzen , Feste usw. Keine Liebesbeziehung. Sondern einfach zusammen was unternehmen. Mein Bekannten...
Werbung
bernhard (m, 50)sucht Frau
Bin es Leid die Wochenende alleine zu Verbringen und suche eine Begleitung für die Freizeit wie Spazieren gehen, klein Wanderungen im Pfälzerwald oder auch Motorrad fahren und Ausflüge mit dem Hund wenn ihr Fragen hab ,bitte melden. Zu me...
Holger (m, 46)sucht Mann/Frau
hallo ich bin Holger komme mit meiner Familie aus den Raum Neustadt/Wstr,und ich bin auf der suche nach einer Familie gerne mit Kids aus der näheren Umgebung für gemeinsame Unternehmungen. Freundschaft wird angestrebt...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.