WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » fREIZEITPARTNERIN
WERBUNG

fREIZEITPARTNERIN

Freizeitpartner gesucht für Sport, Tanzen

Helen (w, 69)

fREIZEITPARTNERIN - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Helen

Helen ist weiblich, 69 Jahre
aus Deutschland, Ludwigshafen 2
Helen ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Helen sucht eine eine Einzelperson
zwischen 61 und 70 Jahren
Nichtraucher

61 - 70
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13803
Erstellt am 27.08.2018 (vor 74 Monaten)
Läuft ab am 10.09.2018 (in 73 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1313
Werbung

Helen schreibt

Ich suche eine Frau ungefähr in meinem Alter noch rüstig lustig und lebenslustig ist für gemeinsame Unternehmungen wie Essen gehen, Urlaub, tanzen , Feste usw.
Keine Liebesbeziehung. Sondern einfach zusammen was unternehmen. Mein Bekanntenkreis ist geschrumpft dagegen muss man was unternehmen. Elche meiner Freundinnen haben einen Partner wo man ja nicht mehr stören möchte. Vielleicht finde ich hier eine nette Dame mit der ich mich gut verstehe. Im nächsten Jahr plane ich mal wieder einen Urlaub in Tunesien wenn es klappt. Da möchte ich nicht alleine verreisen. Meine Tochter wohnt in Spanien, da kann ich auch oft hinfliegen und kann immer jemand mitbringen

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Helen gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Tanzen

Mehr -Anzeigen
Peter (w, 50)
vor 141 Monaten

Hallo, Du, Du bist zwischen 25 und 45 Jahre alt, mindestens 1,72 m groß (ich bin 1,89 m) und würdest auch mal wieder ...

Sport, Tanzen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 129 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 156 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 2 Monaten

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.