WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartner zum Pferde stehlen gesucht
WERBUNG

Freizeitpartner zum Pferde stehlen gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Essengehen

Silke (w, 47)

Freizeitpartner zum Pferde stehlen gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Silke

Silke ist weiblich, 47 Jahre
aus Deutschland, Ludwigshafen 2
Silke ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Silke sucht eine eine Einzelperson
zwischen 44 und 58 Jahren
Nichtraucher

44 - 58
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14871
Erstellt am 08.03.2020 (vor 53 Monaten)
Läuft ab am 06.06.2020 (in 50 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1838
Kurz-URL:
Werbung

Silke schreibt

Hi. Ich bin auf der Suche nach einem männlichen Freizeitpartner. Wir können zusammen Dinge unternehmen, welche zusammen mehr Spaß machen (z.B. Ausflüge, Wochenendtripps, Urlaub uvm.). Bin auch offen für neues. Etwas Albernheit, Spaß und Humor sind Voraussetzung. Ich möchte mit dir aus dem Alltag entfliehen um auch mal wieder Luft zu bekommen und abzuschalten.

Radfahren, Fitness, Theater/Kino, wandern, Essen gehen mache ich gerne und bei Sympathie viele Dinge mehr, welche wir zusammen unternehmen könnten.

Ich wünsche mir, dass du sportlich, offen, humorvoll, rücksichts- und liebevoll bist. Respektvoller
Umgang miteinander sind mir wichtig.

Ich freue mich auf deine Nachricht. Zeit ist wertvoll. Deswegen warte nicht.
Schick mir einfach eine Nachricht :-)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Silke gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Essengehen

Mehr -Anzeigen
Elisabeth (w, 75)
vor 33 Monaten

Suche und wünsche mir einen lebensbejahenden, freundlichen Mann, der wie ich, sich noch nicht zum alten Eisen zählt und ...

Freizeit, Essengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 142 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 76 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 43 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.