WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Neustart in einen völlig neuen Lebensabschnitt
WERBUNG

Neustart in einen völlig neuen Lebensabschnitt

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Essengehen

Elisabeth (w, 75)

Neustart in einen völlig neuen Lebensabschnitt  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Elisabeth

Elisabeth ist weiblich, 75 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Elisabeth ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Elisabeth sucht eine eine Einzelperson
zwischen 69 und 77 Jahren
Nichtraucher

69 - 77
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15550
Erstellt am 16.09.2021 (vor 34 Monaten)
Läuft ab am 15.12.2021 (in 31 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1091
Kurz-URL:
Werbung

Elisabeth schreibt

Suche und wünsche mir einen lebensbejahenden, freundlichen Mann, der wie ich, sich noch nicht zum alten Eisen zählt und auch nicht zählen lässt!
Vielleicht habe ich das Glück, diesen Menschen im Gewirr der Massen zu finden!
Er soll noch gut zu Fuß sein, sich den Genüssen hingezogen fühlen, eine gewisse Körpergröße von 175-180 haben, kein Haustyp.
Das Planen und Gestalten von kleinen Reisen soll zum gemeinsamen Hobby gehören!
Kurz und mündig, ein ewig junggebliebener und doch reich an Jahren!
All das, was ich mir von meinem Partner wünsche, gebe ich selbstverständlich mit ein, in eine spannende und liebevolle Verbindung. Ich selbst bin noch aktiv, arbeite als professionelle Maler und Restauratorin, kann mir jedoch meine Freizeit so gestalten, dass ich noch viel Zeit für meinen Partner habe!



Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Elisabeth gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Essengehen

Mehr -Anzeigen
Silke (w, 47)
vor 54 Monaten

Hi. Ich bin auf der Suche nach einem männlichen Freizeitpartner. Wir können zusammen Dinge unternehmen, welche zusammen ...

Freizeit, Essengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 143 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 44 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.