WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Chemnitz, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Chemnitz, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

17 Anzeigen
Kerstin (w, 57)sucht Frau
Hallo Ihr da Draußen, suche auf diesem Weg eine liebe empathische und unternehmungslustige Freundin. Ich bin kommunikativ, aufgeschlossen, positiv neugierig und versuche meine Bedürfnisse nach Unterhaltung, sinnhaften tiefgründigen Gespräch...
svenja (w, 37)sucht Mann
Ich bin sehr sinnlich, kreativ, intelligent und getrieben von meinen Leidenschaften ich wäre leer ohne Musik und gelangweilt ohne viel Gespräch. Ich schätze Bewusstsein und ehrliche Kommunikation.Die Sache ist, dass ich es satt habe, allein...
Fryandy (w, 39)sucht Mann
Geht es dir genau so wie mir? Leben ohne Partner/in hat sicherlich seine Vorteile, aber nicht, wenn du die meiste Jahre hinter dir hast. Aber die Erinnerungen über vergangene Jahre sind soo schön!!! So sehe ich mich wieder am Paz...
Werbung
Ebby (w, 65)sucht Mann
Hallo naturverbundener Er, bin eine kreative, lebenslustige und ausgeglichene 168 cm große Frau. Liebe die Natur zu jeder Jahreszeit, liebe das Lachen und Reisen mache, Land und Leute bereiten mir Freude, schwimmen im See, radeln von A na...
evelyne (w, 60)sucht Mann/Frau
ich süche jemanden für spiele abend ml aus gehen zum shwimmen gern auch mal ins kino oder bowling .. ich möchte auch einen nichtraucher. mal in den urlaub fahren. Ich suche eine nette Bekanntschaft die vielleicht zu einer guten Freund...
Steve (m, 39)sucht Frau
Punkband sucht Begleitsängerin. Ist im Aufbau. Texteschreiben wäre nicht schlecht. Instrument wäre cool. Alter von uns 4 ist 25-39. Wir sind 2 Gitarristen und Sänger, ein Bassist und ein Schlagzeuger. Wir haben uns vor einem Jahr gefunden ...
Lilie (w, 64)sucht Mann/Frau
Wir sind ein lange verheiratetes Paar in einer guten Partnerschaft. Unsere drei Kinder sind aus dem Haus, da ist es oft doch zu ruhig. Wir wünschen uns, neue Kontakte zu knüpfen mit Paaren in unserem Alter, die vielseitig interessiert sind ...
Werbung
Erika (w, 60)sucht Mann
Suche netten Mensch für gemeinsame Freizeitgestaltung , wie Ausflüge , Spaziergänge , Kaffeeklatsch , Gespräche . Auch mal tanzen gehen , auf ein Konzert was noch ,keine Ahnung aber zu zweit die Welt entdecken , kommst du mit ? Möchtest du...
Werbung
Jana (w, 47)sucht Frau
hallo, ich heiße jana und bin hier auf der suche nach eine frau, welche ausschließlich auf freundschaftlicher basis auch gern ins kino, essen oder cocktails trinken geht und gern auch shopping oder andere, auch sportliche (fahrradfahren), f...
R.Arndt (m, 46)sucht Frau
Hallo! Ich suche eine Partnerin auf Augenhöhe, die Lust hat etwas zu erleben und neues Kennen zu lernen. Es gibt so viele Möglichkeiten die Freizeit sinnvoll zu nutzen. Ob Musik ,Kultur , Musical, Vorlesungen, Wanderungen, zu zweit ist al...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.