WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Neue Kontakte
WERBUNG

Neue Kontakte

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Lilie (w, 64)

Über Lilie

Lilie ist weiblich, 64 Jahre
aus Deutschland, Chemnitz 5
Lilie ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Lilie sucht eine ein Paar
zwischen 55 und 68 Jahren
Nichtraucher

55 - 68
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14498
Erstellt am 18.08.2019 (vor 60 Monaten)
Läuft ab am 16.11.2019 (in 57 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1141
Kurz-URL:
Werbung

Lilie schreibt

Wir sind ein lange verheiratetes Paar in einer guten Partnerschaft. Unsere drei Kinder sind aus dem Haus, da ist es oft doch zu ruhig. Wir wünschen uns, neue Kontakte zu knüpfen mit Paaren in unserem Alter, die vielseitig interessiert sind um sich gegenseitig einzuladen oder etwas zusammen zu unternehmen. Wir sind kunst-, kultur-, naturinteressiert und freuen uns auf eure Zuschriften. Am besten ist es, ihr wohnt nicht allzu weit weg. Wir haben einen schönen Garten, sitzen gern draußen, wäre schön das mit euch zu tun. Fahren gern mit dem E-bike, ist zu viert auch interessanter. Vielleicht habt ihr ähnliche Wünsche, dann meldet euch. LG

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lilie gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Manos (w, 46)
vor 63 Monaten

Hallo Ich suche nette Menschem für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin gerne draußen, habe einen Hund, der mich dann auc...

Freizeit, Spazierengehen
Daniela (w, 66)
vor 55 Monaten

Wandern- Radeln / an der Ostsee-Nordsee !! macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass, gute Erholung, Inspriration, gut...

Freizeit, Spazierengehen
Mona (w, 34)
vor 64 Monaten

Hallöchen...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 32 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.